Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 20. Mai

  • Montag, der 20. Mai

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 8 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 8:45

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    schön am Sonntagabend waren Ralle, erie und Hellu noch im Stübchen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=20mai.swf&width=760&height=530

    Einen guten und erfolgreichen Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

  • erie

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 9:06

    guten morgen ins berliner stübchen,
    hallöchen renata, dir und alle noch kommenden
    wünsche ich einen super wochenstart, hoffentl. kein regen???
    ich bin nun auf der suche nach einem neuen orthopäden oder pädin…
    meine gute ärztin gibt die praxis auf, schade, schade…
    seid alle in nah und fern gegrüßt und
    tschüß

  • Hellu

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 9:21

    Guten Morgen liebe Renata und Erie,

    ja dann liebe Erie wünsche ich Dir gutres Gelingen bei Deiner Suche. Wir haben das schon mal mit der Augenärztin geschafft und nun müssen wir erst einmal schauen, wie wir mit der Neuen zurecht kommen werden.

    So nun werde ich mal versuchen einen Termin bei der Kardiologin zu bekommen.

    Habt alle einen schönen Tag

    Hellu .

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 10:05

    Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    mal sehen was die neue Woche bringt.
    Wünsche euch viel Glück beim suchen Dock. ich weiß auch wie es ist muss mich jetzt um einen Augenarzt
    kümmern.
    Kardiologe habe ich auch selber suchen beim vierten hat es geklappt nun gehe ich jedes halbes Jahr er ist etwas älter mal sehen wie lang es gut geht.
    LG. Messe

  • Doren61

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 11:44

    Ein Liebes Hallo an euch fleißigen Schreiber hier.

    Mal schauen was die neue Woche uns bringt.

    Hier in Hohenlohe ist für die nächsten Tage nur Regen vorausgesagt,schade!

    Mit den Ärzten ist es hier auch schwierig, mein Hausarzt bei dem ich 40 Jahre bin,lernt gerade seine Tochter ein.
    Also geht es bei uns im Ort weiter.
    Bei den Fachärzten muß man teilweise 6 Monate warten, dass ist doch unmöglich.
    Als ich einen Termin zum MRT brauchte, habe ich 2 Monate gewartet.

    https://www.spruch-des-tages.org/weisheiten/2512-egal-wo-du-bist-wenn-du-in-den-himmel-schaust-schauen-wir-immer-in-den-selb

    Heute ist nicht mein Tag.

    An alle liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
    von der Nate

  • btuchel

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 11:54

    Hallo ins Bärlistübchen, will mich mal wieder melden.
    Leider geht es mir noch immer nicht so gut,
    halte mich PC mässig noch immer zurück,
    heute sollte ich die Spritzen unterm CT bekommen,
    habe sehr darauf gewartet und darauf gehofft
    das es endlich besser wird, aber leider….
    Mein Termin musste um eine Woche verschoben
    werden. Durch ein Magenproblem musste ich
    zweierlei starke Antibiotika nehmen, leider hat mein Körper sehr allergisch drauf reagiert, so das ich den heutigen Termin nicht einhalten konnte, der Doktor wollte kein Risiko eingehen. Zum Glück ist es nur eine Woche, die werde ich auch noch aushalten. Wünsche Euch eine gute Woche und passt gut auf Euch auf.

    https://img15.dreamies.de/img/938/b/glbt62crbfr.jpg

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. Mai 2019 um 13:05

    Hallo liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch :-B !
    Danke liebe Renata, daß du unser Stübchen heute mit so einer Idylle geöffnet hast! Der Anblick der friedlich grasenden Tiere auf herlich grüner Wiese tut doch der Seele richtig gut 🙂 !
    Das Thema Ärzte suchen bzw. finden ist ja wohl inzwischen ein deutschlandweites Problem geworden! Wir können in Deutschland zwar den Bundestag und alle polit. Vereine/Organe hemmungslos vergrößern und teuer bezahlen, aber bei so lebensnotwendigen Dingen wie bei medizinischen bzw. schulisch- und ausbildungsmäßigen Einrichtungen können wir ja so vortrefflich sparen 🙁 !!!
    (Ein Glück, daß ich meine Galle nicht mehr habe :-X!) Wie dem auch sei, ändern können wir ja ohnehin nüscht, als immer schön die Zähne zusammenbeissen und versuchen einigermaßen damit leben zu können!
    Allen z.Zt. etwas schmerzgeplagten Stübchenfreunden wünsche ich gute Besserung!!!
    Schön, daß es unsere Treffen hier im Stübchen gibt und wir uns auch über angenehme Dinge/Erlebnisse austauschen können!
    Grüße an alle von der Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 13:07

    hallöchen ihr netten pc-freunde hier
    ich bin so froh, ich habe erst einmal einen termin erhalten und sogar ziemlich fix, muss nicht allzulange warten….einmal hat man auch glück!!! im leben
    hellu, auch für euch glück beim suchen gewünscht!
    nate, dank für deine tollen spruch…
    @liebe btuchel, dir wünsche ich alles gute weiterhin!!!
    ….
    oh, der himmel bezieht sich in berlin. bei mir :))))
    sicherlich muss ich die balkonkästen in sicherheit bringen, mal abwarten…

    so, nun habt alle-in nah und fern noch schöne montagsstunden , tschüssi

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 16:41

    Hallo liebe erie, Hellu, Messe, Nate, btuchel und Ralle,
    trotz aller Schwierigkeiten wünsche ich guten Erfolg beim Suchen der neuen Ärzte.
    btuchel, alles erdenkliche Gute für dich, damit dir erfolgreich geholfen wird.
    Hellu, auch für dich recht bald einen Termin beim Kardiologen.
    Danke Nate für den eingestellten Spruch zum Montag.
    Heute werden wir wohl noch ein heftiges Gewitter bekommen.

    https://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-meer-sonnenuntergang-684727/

    Einen angenehmen restlichen Montag wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. Mai 2019 um 20:44

    Mal schauen wie euer Tag so war :-B !
    Ich hoffe, ihr hattet alle einen angenehmen Tag und konntet eure Vorhaben "abarbeiten"?
    Vermutlich hat die Schlechtwetterfront die Hauptstadt inzwischen erreicht. Hoffentlich hat erie ihre Balkonkästen rechtzeitig gerettet und Hellu erspart sich vielleicht demnächst etwas das Giessen. Hier im Norden sieht es auch schon dolle nach Gewitter aus und der Wetterbericht verheißt auch nüscht Gutes!
    Allerdings gab es hier am Nachmittag schon fast hochsommerliche Temperaturen, das war dann allerdings auch nicht sehr angenehm.
    Also liebe Stübchenfreunde habt alle einen gemütlichen, entspannten und möglichst beschwerdefreien Abend und später eine recht erholsame Nacht.
    Ralle

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.