Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 20. Juli 2020

• Montag, der 20. Juli 2020

Von happyday am 20. Juli 2020 um 8:22

Guten Morgen Thüringen… Die Tür lasse ich angelehnt, also nicht drängeln, es ist Platz für jeden, der herein möchte. Eine neue Woche hat begonnen und ich wünsche euch allen einen guten und fröhlichen Start in den Montag. Bis später…Sun With FaceSlight SmileIce Cream

happyday

happyday antwortete vor 5 Jahre, 4 Monaten 9 Mitglieder · 30 Antworten
  • 30 Antworten
  • Gelöschter Benutzer

Gelöschter Benutzer
    20. Juli 2020 um 18:19

Die Resonanz zur Eisenbahngeschichte ist ja ganz toll! Herzlichen Dank für die zahlreichen Brückenfotos. Muss mich aber berichtigen, denn die ADLER befuhr nicht die Strecke Leipzig-Hof, bei der die Göltzschtalquerung ein Streckenabschnitt ist, sondern verkehrte mehr als 20 Jahre lang zwischen Nürnberg und Fürth.

Und zu den vielen Abendstimmungen gesellt sich hier noch ein

Betthupferl:

Ein ostfriesischer Bauer kommt freudestrahlend vom Markt heim: „Stellt euch vor, ich habe mein Schwein für 3000 Euro verkauft!“

„Toll! Hast du Bargeld oder einen Scheck bekommen?“

„Keines von beiden. Zwei Hühner zu je 1500 Euro!“

Guten Abend und gute Nacht!

Staps

• Momo37

Mitglied
    20. Juli 2020 um 17:58

grafik.png

Einen schönen Abend nun auch von mir nach Thüringen

Ich freue mich immer, wenn ich unter Aktivitäten Eure zahlreichen Aktivitäten lese ! Euer „Zuwachs“ Winkhat das Forum wieder ein bißchen belebt, so macht es ja jedem auch selbst mehr Freude.

Ha, und so kann ich heut auch wie Silver zu Stapsi sagen : „nicht verzagen, Momo fragen,“

erinnert Ihr Euch, ich war doch Reiseleiterin einer Gruppe bei Feierabend und als solche im Voigtland…

bitte sehr: mit lieben Grüßen Momo

• happyday

Mitglied
    20. Juli 2020 um 17:53

Da bin ich nochmal…wünsche euch einen gaaanz entspannten Abend und sage tschüss bis morgen Woman Tipping HandPartly SunnyCup With Straw

happyday

Wer gibt endlich das Kommando, ab ins Wasser ?

• messe.erfurt

Mitglied
    20. Juli 2020 um 17:43

Hallo auch von mir Grüße zum Abend

und Nacht nach Thüringen und Berlin.

Messe

• btuchel

Mitglied
    20. Juli 2020 um 17:43

Ich habe auch noch Fotos von der Brücke, vor Jahren sind wir auch an den Stausee gefahren und dabei unter diese Brücke, ist aber schon fast 20 Jahre her, da war mein Mann noch dabei und wir haben meine Freundin besucht, sie wohnen in der nähe von Greiz. Wünsche Euch einen netten Abend

LG btuchel

• happyday

Mitglied
    20. Juli 2020 um 17:29

@Samini50 ,zumindest habe ich eine Idee, was du denkst… WinkKaum bin ich mal anderweitig unterwegs, da steppt hier der Bär und mein Nachrichtenfach quillt über. Slight Smile Was für tolle Fotos, ihr zeigt, silver hat sogar Fotos vom „begehrten“ Brückenobjekt. Super…Thumbsup Jetzt räume ich erst mal mein Nachrichtenfach auf…Bis später nochmal

happyday

• renata21

Mitglied
    20. Juli 2020 um 17:08

Oh wie schön silver hat ein passendes Bild zur Brücke gefunden in ihrem Archiv.ThumbsupStapsi, den Text zu deinem Bild heute habe ich erst jetzt gelesen. Als ich heute Mittag schrieb war nur das Bild der Dampflock und das Wort „Hallo“ zu sehen. Komisch was im Thüringer Forum immer wieder passiert.RelievedHier kommt schon mal der 1. Abendgruß, schaue später nochmal was es hier noch zu lesen gibt.Woman Raising Hand

Abendstimmung Österreich

• Gelöschter Benutzer

Gelöschter Benutzer
    20. Juli 2020 um 16:48

Messe du hast geschrieben dass meine Gläser zu bleiben sollen.aber ist doch egal ich wollte euch nur mitteilen was ich mit der Ernte mache.

Schönen Abend wünscht euch schon cordelia

• silver-surferin

Mitglied
    20. Juli 2020 um 14:36

@ Stapsi, nicht verzagen, Gundel fragen GrinningVor einigen Jahren fuhr ich mit einem Bus zur Göltzschtalbrücke und an den Stausee . Die Brücke war allerdings z.T. gerade eingerüstet, es wurde dort restauriert.

• messe.erfurt

Mitglied
    20. Juli 2020 um 14:34

Hallo cordelia61 du hattest von verarbeiten geschrieben

und da dachte ich wieder an Marmelade denn dein Gelee war

dünn geworden verkehrt gedacht . Hier regnet es vor sich hin.

MesseUmbrella2

Seite 1 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen