Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 2. September

  • Montag, der 2. September

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    2. September 2019 um 8:30

    Schönen guten Morgen ins Bärlistübchen,
    schön Ralle und Hellu waren am Sonntagabend noch hier im Stübchen.
    Hellu, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung,
    sowie allen denen es nicht so gut geht.
    Heute ist es ja nicht mehr so warm,
    nun sind wir bei normalen Temperaturen angekommen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=2september.swf&width=785&height=520

    Einen guten Start in die neue Woche wünschet euch nach überall renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    2. September 2019 um 9:01

    Guten Morgen liebe Renata,

    heute werden mit einem Lüftchen begrüßt, der Regen ist wohl wo anders nieder gegangen.
    Wir haben mal wieder einen Termin beim HNO-ARZT und leider findet er auch immer etwas.
    Wünsche allen einen recht schönen Montag

    tschüssi Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. September 2019 um 9:53

    Guten Tag liebe Renata, Hellu und alle "Stübchenfreunde",
    ich wünsche euch allen einen möglichst angenehmen Tag bei ja nun einigermaßen erträglichen Temperaturen!
    Danke liebe Renata, daß du das Stübchen eröffnet hast und Hellu und ernstl wünsche ich, daß die Wartezeiten sich möglichst "im Rahmen" halten.
    Mal schauen, was der Tag heute so bringt. Bis später also Grüße an alle!
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    2. September 2019 um 11:54

    Hallo Renata und Ralle,

    ja dieses Mal hat es etwas länger beim HNO-Arzt gedauert, aber nun sind alle Ohren wieder geputzt und wir können wieder alles hören 😉 nun ja und damit wir dem Doktor auch nicht verloren gehen gabs es auch gleich einen neuen Termin für das nächste Jahr.
    Draußen ist es angenehm kühl bei 19 Grad C, doch ich musste meine Kleidung in die Waschmaschine stecken alles durchgeschwitzt, keine Ahnung warum?

    Gleich geht es in die Küche es soll Bratfisch geben.

    Tschüss Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    2. September 2019 um 16:38

    Hallo liebe Hellu und Ralle,
    heute konnte man es gut draußen aushalten, bei angenehmen Temperaturen. Hellu, ich habe auch geschwitzt, nachdem ich im 4. OG angelangt war, warum weiß ich auch nicht.
    Beim HNO Arzt muss ich auch wieder für Oktober einen Kontrolltermin vereinbaren.

    http://www.rhein-zeitung.de/bilder/bilder-koblenz-und-region_galerie,-an-rhein-und-mosel-unsere-lesergalerie-august-2019-_mediagalid,54091.html

    Einen angenehmen restlichen Montag wünscht euch allen renata

  • erie

    Teilnehmer
    2. September 2019 um 17:00

    der herbstmonat beginnt—sonnig

    hallöchen ihr lieben stübchen leut

    ich hatte heute meine selbsthilfegruppe zu meistern. und wie schön, man ging morgends los und!!! man konnte toll durchatmen…..
    ….die wohnung war ja auch schon dolle aufgheizt…
    der frische wind war herrlich zum lüften.
    endlich können auch die patienten durchatmen, die damit schwierigkeiten haben!!
    liebe hellu
    lasse alles ruhig angehen+….langsam!!
    ist doch schön, jetzt kannste wieder jut hören,
    meine gute….
    einen ohrenarzttermin müsste ich mir auch holen… ???
    nun denke ich,dass alle einen guten wochenstart,
    hatten,
    so wünsche ich euch in nah und fern
    einen schönen restmontag…
    seid gegrüßt und tschüß

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. September 2019 um 17:42

    Ja das hat heute mal wieder richtig gut getan, angenehme Temperaturen und ein frisches Lüftchen, super! Na mal sehen, wie es mit dem Klima so weitergeht :-X ?
    Na erie da sind dir deine Unternehmungen bzw. freiwilligen Pflichten heute vielleicht etwas leichter gefallen ?
    Ach ja Hellu, es macht nicht viel Freude bei den Ärzten die Zeit im Wartezimmer abzusitzen, aber uns bleibt ja keine Wahl! Und letzlich muß man froh sein überhaupt Termine zu bekommen. Mein Kalender sieht für die nächste Zeit auch nicht gut aus.
    @ Renata mußt du Treppen steigen bis in die vierte Etage ? Und gibt es keinen Fahrstuhl oder tust du es wegen der Gesundheit??? Ist ja gut wenn du es noch leicht schaffst, alle Achtung!
    Für heute sage ich schüssi und wünsche euch allen einen angenehmen Montagabend!
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    2. September 2019 um 20:32

    Guten Abend, hier kommt noch ein Abendgruß von mir,

    ja Erie jetzt höre ich auch die Mäuse husten, aber der Arzt hat auch immer etwas meinen Ohren zu arbeiten.

    Morgen müssen wir schon fast vor dem Aufstehen zur Augenärztin, ja und eigentlich müsste ich ja auch wieder meinen Kardiologen aufsuchen, doch wenn ich einen guten Tag habe verschiebe ich das immer.

    Einen guten Abend wünsche ich Euch allen

    Hellu

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.