Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 19. August

  • Montag, der 19. August

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    19. August 2019 um 8:45

    Guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
    Stapsi, alles erdenklich Gute für deinen Sohn nach der OP.
    Wie btuchel schon sagte, positives Denken ist angesagt.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=19august.swf&width=770&height=520

    Ich glaube in diesem Jahr wird es früher herbstlich werden.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. August 2019 um 9:26

    Guten Morgen renata21 und Alle die noch heut nach Thüringen kommen und einen guten Start in die neue Woche.
    Staps drücke die Daumen für deinen Sohn ich besuche heut meinen Sohn auch wieder.
    Nach einem schönen Wochenende in der Heimat geht es in den Alltag.Macht was drauß.
    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. August 2019 um 10:23

    guten Morgen Ihr Renata und Messe, guten Morgen auch ins Stübchen an die noch kommenden, Silver habe ich auch schon gesehen, ja eine neue Woche beginnt, machen wir das beste draus

    http://img2.dreamies.de/img/510/b/7wv99s8kibm.jpg

    mit lieben Grüssen von btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/615/b/3vfcxh4vt5l.png

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    19. August 2019 um 10:51

    "Wo Sie gehen, wo Sie stehen, immer werden Sie gesehen",

    So ging es mir wohl heute, btuchel. 🙂
    Eigentlich wollte ich nur ein Zucchini Rezept suchen und bin in einem richtigen Klatsch Thread hängen geblieben.
    Interessant, wie wichtig sich manche User nehmen und ihre eigene Meinung ausposaunen.

    Nette Mieter haben mir gestern erntefrische Zucchini und Gurken geschenkt. Die jungen Leute wohnen noch nicht lange im Haus und haben sich jetzt einen Garten zugelegt.

    Nun wünsche ich einen schönen Tag allen Schreibern und Lesern im Stübchen. Silver

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. August 2019 um 11:08

    ja liebe Silver so ist das nun mal 🙂 🙂 in dem Forum wo ich das Radio habe, kann ich mich unsichtbar bewegen wenn ich das möchte 😉 Ich hoffe Du hast ein passendes Rezept gefunden, ich bekomme auch von meiner Nachbarin Zuccini und Gurken, auch jedes Wochenende einen Strauß Blumen von allen was gerade so blüht 🙂 🙂

  • renata21

    Teilnehmer
    19. August 2019 um 16:46

    Hallo ihr Lieben,
    nah silver und btuchel, ihr habt ja wirklich nette Nachbarn, die euch auch etwas aus dem Garten schenken.
    Auch von mir allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/himmel-wolken-abend-abendstimmung-sonnenuntergang-sonnenlicht-am-original-4258018.html

    Einen angenehmen restlichen Montagabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. August 2019 um 17:21

    ja liebe Renata, es geht nichts über eine gute Nachbarschaft, ich habe es in den letzten Wochen sehr zu spüren bekommen, dafür bin ich allen sehr dankbar. Nun wünsche ich Euch

    http://img2.dreamies.de/img/948/b/pcivey5yhwr.jpg

    später eine gute Nacht. LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. August 2019 um 19:15

    Guten Abend!
    Ich schließe mich btuchel an und wünsche euch allen ebenfalls einen wunderschönen Abend.
    Lieben Gruß!
    Staps

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen