Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 19. August

  • Montag, der 19. August

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    19. August 2019 um 8:39

    Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
    Gestern hat es am Abend ja noch heftig geregnet hier bei mir.
    Ich glaube in diesem Jahr wird es früher herbstlich werden.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=19august.swf&width=770&height=520

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch nach überall renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. August 2019 um 9:31

    Guten Morgen renata21 und Alle die nach Berlin kommen.
    Auch bei uns hat es gestern Abend geregnet denke der herbst steht vor der Tür.
    Nach ein paar schönen Stunden in der Heimat hat mich die Wirklichkeit wieder was solls da muss ich durch Nachmittag Krankenhaus.
    Wünsch allen einen schönen Start in die neue Woche.
    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    19. August 2019 um 10:23

    Guten Morgen liebe Renata und Messe,

    ja ihr Zwei das Gefühl habe ich auch schon ein Weilchen, dass der Herbst nicht mehr weit ist.
    Auch hier hat es gestern noch geregnet, der Garten hat sich gefreut.

    Messe da hoffe ich mal Du hattest in der Heimat eine schöne Zeit. Vor langer Zeit war ich einmal in zur Kur in Bad Tennstedt, dazu noch im Februar ein ödes Nest.
    Hoffe für Dich das es Deinem Sohn bald wieder besser geht.

    Wir warten auf den Handwerker

    Kommt gut durch den Tag

    Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. August 2019 um 10:28

    guten Morgen Ihr Renata, Hellu und Messe, guten Morgen auch ins Stübchen an die noch kommenden,ja eine neue Woche beginnt, machen wir das beste draus

    https://img2.dreamies.de/img/510/b/7wv99s8kibm.jpg

    mit lieben Grüssen von btuchel

    Hellu, Tennstedt ist nur ein paar Kilometer von mir entfernt 🙂

    https://img1.dreamies.de/img/312/b/tne0038cyyw.jpg

  • Hellu

    Teilnehmer
    19. August 2019 um 10:49

    Guten Morgen liebe Btuchel,
    dann weißt Du sicherlich auch wie sich dieser Ort gewandelt hat. Es muss so in den 70 ziger Jahren gewesen sein und dazu im Februar, weiß noch ich bin immer von einem Ende des Ortes zum nächsten gegangen. Es war richtig öde und stank nach Schwefel. 😉
    Wünsche Dir einen recht schönen Tag
    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. August 2019 um 14:18

    Hellu ich habe in Bad Langensalza gewohnt viele
    Jahre bad Tennstedt war schon immer ein kleines Nest trotz Kurangebote.
    bad Langensalza hat sich ganz schön rausgemacht am liebsten würde ich zurück ziehen habe dort gelernt
    gelebt und auch zwei Jahre in der Hufelandklinik
    gearbeitet.
    Lang ist es her.
    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    19. August 2019 um 14:42

    kaffeezeit gleich…
    seid gegrüßt in dieser netten runde
    ich war schon unterwegs, auch im amt, mir wieder meine*arbeiten* abgeholt, natürlich auch vorbei ins einkaufscenter, det muss sein:))),
    kleinigkeiten gekauft zur deko, von nanunana,
    dort schaue ich gerne rein…
    nach dem kaffee, geht zum treff,
    etwas schriftl….ausarbeiten,fürs BZamt:::
    damit bei uns der seniorenkaffeenachmittag wieder
    funktioniert!!!—stattfindet….
    habt alle einen schönen tag heut, hier scheint die sonne und warm ists auch noch, ich war zu dick angezogen, als ich los ging…:(
    seid gegrüßt in nah und fern und tschüß

  • renata21

    Teilnehmer
    19. August 2019 um 16:40

    Hallo liebe Messe, Hellu, btuchel und erie,
    heute wart ihr ja wieder fleißig am schreiben hier im Bärlistübchen. 🙂

    https://view.stern.de/de/rubriken/natur/himmel-wolken-abend-abendstimmung-sonnenuntergang-sonnenlicht-am-original-4258018.html

    Einen angenehmen restlichen Montagabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. August 2019 um 17:19

    ja liebe Hellu es hat sich alles sehr verändert, und durch die Medianklinik sehr bekannt

    https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjg7Oqtm4_kAhXywcQBHaHMAvcQFjADegQICBAB&url=https%3A%2F%2Fwww.median-kliniken.de%2Fde%2Fmedian-klinik-bad-tennstedt%2F&usg=AOvVaw2crI0r1oH7OeWjHQKxBCAr

    auch ein neues Altenwohnheim ist gebaut wurden. Liebe Messe, Langensalza hat mir vor Jahren besser gefallen, die Innenstadt ist nicht mehr das was sie mal war.

    nun wünsche ich Euch

    https://img2.dreamies.de/img/948/b/pcivey5yhwr.jpg

    später eine gute Nacht. LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    19. August 2019 um 19:47

    Guten Abend Btuchel, Renata, Messe und Erie,

    Erie, wenn ich in der Nähe bin gehe ich auch immer gern zu nanunana rein, irgendetwas hübsches findet man dort fast immer.
    Btuchel danke für die Info, ja das ist wirklich kein Vergleich mehr mit damals, die Masseure dort waren alle nur angelernt erzählten sie mir damals.

    Messe es ist schön für Dich immer einmal Deine Heimat besuchen zu können.

    Hallo Renatamerkst Du nun schon einen Unterschied am PC?

    Vielen Dank für die schönen Abendbilder

    Gute Nacht
    Hellu

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.