Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Montag, der 18. Mai 2020
-
Montag, der 18. Mai 2020
-
Hallo und schönen guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
aha Stapsi, will heute in der Gärtnerei Hängefuchsien kaufen, guten Erfolg dafür, dass die gewünschten Pflanzen auch vorhanden sind.

http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=18mai.swf&width=720&height=505
Der Montag hat hier mit Sonnenschein und 10° Wärme begonnen, ich wünsche allen die hier vorbei kommen einen guten Start in die 21. Kalenderwoche. Liebe Grüße sendet euch renata

-
Guten morgen.
renata21,hellu und stapsi und Alle die noch nach Thüringen
heut noch kommen.
ja bin wieder zuhause gelandet mein Sohn kommt Pfingsten
nachhause . Wochenanfang und einen Tag frei wer Glück hat drei Tage so gut
ging es uns nicht?????
Staps kauf dir schöne Blumen meine Balkonkästen machen sich auch bekommen
manchmal Besuch von Meisen. Wünsch allen einen friedlichen Montag.
Messe

-
Unbekannt
Unbekannt18. Mai 2020 um 13:04Wir hüten heute mal die Mädchen.sind immer noch nicht in der Schule.
Bleibt alle schön gesund das wünscht cordelia
-
hallo ins Thüringenstübchen, es ist schon Nachmittag und ich sehe nur 3 Beiträge, ist das richtig?? Ich bin spät heute, doch das hatte ich ja gestern schon geschrieben, musste rst noch zum Arzt doch leider nicht im Ort, musste fahren, morgen früh auch nochmal. Habe mir auch nochmal Pflanzen mitgebracht, obwohl ich kaum noch Platz habe, doch konnte ich nicht widerstehen
Ich mach mir jetzt erstmal Kaffee und Euch wünsche ich auch -
Hallo, vier Beiträge warten auf uns. Einer davon sollte der von mir sein, den ich als 1. schrieb, aber von renata überholt wurde. Wenn das so weiter geht, melde ich mich in diesem Laden ab.
Ich hatte ein Foto eingesetzt, mal sehen, ob es an anderer Stelle auftaucht, sonst stehe ich als Lügner da.
Grüße von Silver.
-
@silver-surferin Beitrag von 15.41
Liebe Silver, nein, tu das nicht! Lass dir doch einfach noch mal von deinem Sohn helfen, das ist doch in Ordnung. Auch mich nervt das ‘neue Forum’ manchmal – und viele andere viel jüngere auch. Schönen Tag und herzl. Grüße – Ricarda

-
Hallo liebe Messe, cordelia, btuchel, silver und Ricarda, genau wie Richarda sagt, silver, bleib schön bei uns im FfS, natürlich nervt das neue Forum uns immer wieder egal wie jung oder alt wir sind. Schön durchatmen eine Pause einlegen und dann geht es wieder weiter, gelle.

http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-ii-meinfotomann/39617880
Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß, tschüss sagt renata

btuchel, tollen Pfingstrosenbild danke dafür

-
Wünsche euch Allen einen friedlichen Abend.
Vom Balkon die Sonne scheint noch.
mal sehen was später in der Flimmerkiste kommt.
Messe

-
-
Unbekannt
Unbekannt18. Mai 2020 um 18:08Schönen Abend für euch Alle .Hatte heute genug zu tun mit den Mädels.
Morgen helfen wir noch mal aus.
Dann nimmt die Familie ihren Wohnwagen und machen sich ein paar schöne Tage. Es sei ihnen gegönnt .7 Wochen Lehrer spielen .Die eigen Arbeit am Laufen halten.Oma und Opa schonen .
Nun wird es wieder aufwärts gehen
Aber richtige Schule wird es vor den Ferien nicht mehr geben. Lg schickt cordelia
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.