Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Montag, der 16. November 2020
-
Montag, der 16. November 2020
-
Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde, heute Nacht hat es geregnet und nun scheint sogar die Sonne.
Auf geht es in die 47. Kaldenderwoche. Einen guten Start in den Montag wünscht euch nach überall renata

Ahornblätter
-
guten Morgen Renata, bevor ich zur Physio gehe schnell noch einen Gruß zu den Bärlis. Es ist

-
Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch
nach Berlin kommen schönen Wochenstart.
Habe mit dem Computer gekämpft keine Internet hab
gewonnen später habe ich Massagetermin hier scheint die
an unserer Straße wird ordentlich gearbeitet bis später.
Messe
-
Hallo liebe btuchel und Messe, heute sind wir ja bis jetzt nur 3 Personen. Messe beim nächten mal frage doch bitte ob du das Bild kopieren darfst. Ich suche ja immer recht lange unter kostenlose Bilder Pixabay, also gebe ich mir Mühe diese Bilder zu finden. Schönen Montagabend wünscht euch allen, die schon hier waren und noch kommen werden renata

Sonnenuntergang Cuxhafen
-

wünscht btuchel
wir lesen uns morgen wieder

-
dunkel ists schon wieder, der wochenstart gelungen
guten abend in diese tolle berlin-runde
ich hatte heute erstmalig auch ein merkwürdiges erlebnis, wollt eine überweisung vornehmen, eigentl ganz einfach,,, denkste..musste mir eine kollegin holen,,, die auch noch herumtippte,,, aber ich war froh, es klappte
ein glück, dass es noch sparkassen-filialen mit personal gibt!
ja der november eilt auch fix dahin… bin ja gespannt,
was aus der regierungsberatung heute rauskommt, das heisst, was auf uns zu kommt.
gar keine treffs mehr, oh das wird einsam werden….aber wenns hilft, dann muss es so sein.
nun wünsche ich euch allen einen gemütlichen montagabend,
bleibt gesund usw…..seid gegrüßt in nah und fern und tschüss

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.