Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 15. Juli

  • Montag, der 15. Juli

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    15. Juli 2019 um 8:45

    Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
    nun haben wir schon wieder den halben Juli geschafft.
    Frohes Schaffen wünsche ich allerseits.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=15juli.swf&width=785&height=520

    Kommt alle gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße gehen nach überall von renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    15. Juli 2019 um 9:13
  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Juli 2019 um 10:00

    Guten Tag liebe Renata, btuchel und alle Freunde!
    Auch ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche! Vielleicht dürft ihr euch ja über etwas freundlicheres Wetter freuen, hier im Norden ist es noch immer "griesegrau" 🙁 ! Aber egal, man muß es halt nehmen wie es kommt. Also habt alle einen möglichst angenehmen Tag!
    Grüße an alle von der Ralle 🙂

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. Juli 2019 um 10:07

    Guten Morgen nach Berlin und an die Küste und einen guten Start in die Neue Woche.
    Ich muss in die Stadt und Nachmittag gibt es noch einen Kaffeeklatsch.
    Morgen mache ich wieder einen Tagesausflug nach Eschwege war meine erste Fahrt nach der Wende und erstes Westgeld nicht weit von Erfurt Richtung
    Eisenach.
    Allen einen schönen Tag.
    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    15. Juli 2019 um 11:50

    Hallo Renata, Btuchel, Messe und Ralle,
    da habe ich heute als Erste hier geschrieben und nun? Ist nuscht mehr da, also wo isses geblieben?

    Na egal erst einmal waren wir nun beim Arzt ein Rezept holen, dann noch ein paar Einkäufe tätigen.
    Nun kam auch noch ein Anruf Ernstl Tochter und seine Enkeltochter möchten am Mittwoch schon zum Mittagessen kommen, mein Sohn und auch Aurelia essen alles, aber die beiden? Die Eine ist wählerisch und die Andere Veganerin.
    Dabei koche ich überhaupt nicht mehr so gerne.
    Aber was soll man da des lieben Friedens machen.

    Einen schönen Montag wünscht Euch allen

    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    15. Juli 2019 um 16:50

    nachmittagsgruss ins stübchen
    so,der kaffee hat geschmecket…
    da klingelt es, der paketmann, heute war ich am grübeln…
    möbelstücke, das 2.paket. das 1.P. nahm ich auch ab und musste mich noch mühen, dass der empfänger es abholt..nun bin ich gespannt, wie lange
    das 2. paket hier wieder steht. ich habe dem dhl-mensch nur einen gefallen getan, er bat darum..
    das 3.stück nehme ich dann aber nicht mehr ab, wenns so lange bei mir steht…die lieferung…..
    aber
    eine freude gabs doch noch für mich :),
    ….
    meine bestellten sandalen kamen doch noch vor der reise,….. man geht damit so herrlich… eine freude muss man sich doch gönnen, oke!
    ..
    danke für eure schönen links, nun wünsche ich euch allen in nah und fern einen schönen restmontag..
    ich gruesse und sag tschüß

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Juli 2019 um 17:09

    Hallo liebe btuchel, Ralle, Messe, Hellu und erie,
    schön dass ihr alle hier wart.
    Ralle, hier ist das Wetter auch nicht besser, es soll ja wieder wärmer werden.
    Messe, viel Vergnügen für Dienstag bei deinem Tagesausflug nach Eschwege wünsche ich dir.
    Hellu, da hast du ja wieder Stress mit der Kocherei.
    erie, ja das mit den Paketen annehmen ist immer eine riskante Sache, man weiß nie wann sie abgeholt werden.
    Schön dass deine Sandalen gekommen sind.

    https://haukedittrich.de/abendstimmung-am-tegeler-see/

    Einen ruhigen Montagabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    15. Juli 2019 um 17:35

    ich schliesse mich wieder Renatas Abendgruß an und wünsche Euch allen einen ruhigen und gemütlichen Abend

    https://img2.dreamies.de/img/904/b/t5yswors0h0.jpg

    tschüss bis morgen sagt btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. Juli 2019 um 18:29

    Hallo liebe Grüße zum Abend.
    Stadtbummel und Kaffee trinken war heute schön.
    Nur Toruis unterwegs habe mir heute auch ein paar Schuhe für den Herbst gekauft blau mit weißen Sohlen habe sie schon als Sandale wie Hausschuhe
    Schönen Abend und Nacht.
    Mal sehen wie es morgen in Eschwege wird.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Juli 2019 um 19:28

    Nun auch aus dem Norden noch einen Abendgruß an alle Stübchenfreunde :-B !
    Heute war hier ja wieder richtig Betrieb, wie schön!
    @ liebe Hellu, solltest dich und deine Kochkünste nicht immer von der "Großfamilie" so selbstverständlich beanspruchen lassen. Wie wäre es, wenn du und ernstl euch öfter mal von der "Sippe" einladen laßt?
    Na erie biste auch das letzte Paket nun los??? Wann startest du eigentlich in Richting Insel?
    Morgen viel Spaß in Eschwege liebe messe und natürlich schönes Wetter.
    Na Renata, da hoffe ich mal, daß das Wetter wirklich wieder etwas freundlicher wird! Hier war es den ganzen Tag trübe, fast stürmisch und ungemütlich frisch!
    Schönen Abend euch allen und eine erholsame Nacht!
    Das wünscht die Ralle

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.