Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 13. Mai

  • Montag, der 13. Mai

     messe.erfurt antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 8:40

    Schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
    auf gehts in eine neue Woche, möge sie uns Gutes bringen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=13mai.swf&width=805&height=535

    Es grüßt euch nach überall renata

  • Doren61

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 9:38

    Einen wunderschönen guten Morgen ins Berlinstübchen an allen netten die hier vorbeischauen.
    Liebe Renate danke für die schöne Blumenkarte.

    Die neue Woche soll nur Gutes bringen.

    Bei uns sind 10 Stunden Sonne vorausgesagt, da kann die Wäsche draußen trocknen.
    Nachmittag kann man im Garten genießen.

    Tschüssi bis dann Nate

  • Hellu

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 9:42

    Guten Morgen liebe Renata,

    also so richtig rund laufe ich heute auch nicht, liegt sicher am Kreislauf. Hatte so viel geschrieben und habe es selber gelöscht 🙁 :-I

    Mein gestriger Tag in Templin war sehr schön und wir kamen erst am späten Nachmittag nach Hause und da war ich so was von müde und habe meinen Laptop nicht mehr geöffnet.
    Habt alle einen schönen Tag
    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. Mai 2019 um 11:40

    Hallo alle miteinander, ich grüße euch :-B !
    Mußte erst Termine abarbeiten und nun ist erstmal etwas Ausruhen angesagt.
    Danke für`s Stübchen öffnen liebe Renata und den hübschen Blumengruß!
    Ich hoffe, Hellu hat sich vom gestriegen Ausflug und den schönen Erlebnissen wieder etwas erholt.
    Hier strahlt die Sonne, aber der Wind ist noch fast eisig hier an der Küste. Ich hoffe, ihr dürft alle den Sonnenschein genießen und sicher reicht der heute auch bis zu Nate.
    Also habt alle einen guten Start in die Woche und macht das Beste aus dem Tag!
    Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 11:41

    hallöchen ihr netten stübchenleut
    ich wünsche euch allen einen guten wochenstart.
    danke f. die schönen blumen mit musik, renata
    ..ja auch bei mir hängt die wäsche schon, heute ist haushaltstag angesagt:)))):), hoffentl. gibts kein regen:(,
    ach hellu, das glaube ich dir, dass der ausflug dorthin toll war, na dann entspanne dich heut!
    unser treff war gestern auch toll…..
    nun nun wünsche ich euch allen in nah und fern,
    einen schönen tag heut
    seid gegrüßt…und tschüß!!

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 15:12

    Guten Tag an Alle.
    Komme heut auch noch.War heut mit meinen Sohn einen neuen Fernseher kaufen.Bei uns wurde auf digital umgestellt und der Alte brauchte noch ein Zusatzgerät so gab es einen Neuen.
    Ihr wart gestern Alle unterwegs ich war auf dem Blumenmarkt und anschließend am Dom Kaffee trinken.
    Wünsche allen einen schönen restlichen Tag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 16:37

    Hallo liebe Nate, Hellu, Ralle, erie und Messe,
    nun hoffe ich doch, dass einjeder den Montag hat ruhig angehen lassen.
    Messe, bist du zufrieden mit dem neuen Fernseher?

    https://view.stern.de/de/rubriken/natur/himmel-herbst-wolken-abendstimmung-wolkenstimmung–th-original-1296700.html

    Einen entspannten Montagsbend wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. Mai 2019 um 18:13

    Noch einen Abendgruß in`s Stübchen :-B !
    Ich hoffe, ihr hattet alle einen angenehmen Tag! Wir durften uns ganztägig über Sonnenschein freuen, allerdings wehte dazu ein richt frischer Wind :-X , aber das sind wir hier im Norden ja gewöhnt.
    @ liebe Renata, schön der Abendhimmel, den du uns hier reingestellt hast, danke dafür!
    Aha, bei dir war wegen der Umstellung also ein neuer Fernseher angesagt liebe messe! Bist du zufrieden? Sicher ein ganz neues Erleben, oder?
    Und erie war heute fleißige Hausfrau, war doch wohl das richtige Wetter zum Wäschetrocknen.
    Ob es Hellu wohl inzwischen wieder etwas besser geht??? Ist schon schlimm, wenn der Kreislauf Probleme macht und einem nicht?s so recht "von der Hand geht!"
    Na Nate mußtest du im Garten gießen, oder ging es nochmal ohne?
    Nun wünsche ich allen Freunden des Berliner Stübchens einen möglichst angenehmen Abend mit welchen Vorhaben auch immer.
    Grüße an alle von der Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 19:35

    Hallo nach Berlin.
    Fernseher läuft viel Neues mir raucht der Kopf.
    Meine Tochter hat den gleichen nur größer aber die Fernbedienung ist gleich und bis ich Alles im Griff habe kann sie sogar über Telefon helfen ja Hellu wir werden älter hatte richtig Angst aber um sonst.
    Wünsche euch einen schönen Abend.
    Messe

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.