Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 13. juli 2020

• Montag, der 13. juli 2020

silver-surferin antwortete vor 5 Jahren, 4 Monate 9 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • btuchel

Teilnehmer
    13. Juli 2020 um 15:55

hallo Jakobus, das klingt doch gut, es freut uns immer wieder wenn ins Thüringenstübchen reingschaut wird, und auch ein paar nette Worte geschrieben werden. Wenn Du immer noch so eine gute Erinnerung an die Zeit Deiner Kinderkur hast, dann hat sie Dir wirklich gut getan, und liebe Freunde sind viel WertThumbsupGrinning

Danke für die Marmelade liebe Cordelia, hast Dir ja viel Arbeit gemachtThumbsupBis späterWoman Raising Hand

• btuchel

Teilnehmer
    13. Juli 2020 um 17:27

ich habe noch etwas für meine Sendung zu tun und so bin ich heute mal die erste mit dem Abendgruß…oder?

wünscht Euch allen btuchel

• messe.erfurt

Teilnehmer
    13. Juli 2020 um 17:40

hallo von mir einen Gruß zum Abend.

Thüringen und Berlin hier scheint noch die Sonne.

Schuhe habe ich nicht gefunden dann tun es die Alten

Geld gespart.

Messe

• happyday

Teilnehmer
    13. Juli 2020 um 17:47

Guten Abend Thüringen, auch ein hallo an Jakobus…WinkSlight Smile

Ein zauberhaftes Foto zeigst du uns, liebe silver…Auch schöne Tierbilder sind heute wieder zu bewundern. – Hoffentlich hast du, cordelia, die Marmeladengläser nicht gezählt, falls ja dann fehlt jetzt eins. Grinning – Samini hatte hoffentlich einen schönen Tag, Sonne über Dresden habe ich “erfolgreich bestellt”. Woman Raising Hand

Wünsche euch einen schönen Montagabend und sage mit Abendstimmung in der Altstadt tschüss bis morgen

happyday

• silver-surferin

Teilnehmer
    13. Juli 2020 um 18:41

Willkommen im Thüringer Forum, lieber Jakobus. Diese Erinnerungen an die Kindheit sind fest verankert, besonders, wenn man nach über acht Jahrzehnten noch Kinderbilder übermittelt bekommt, die man als verschollen abgeschrieben hat. So ging es mir vor wenigen Monaten.

Dieses Foto hat für mich ebenfalls eine Bedeutung.

Ich ging allein in eine Gaststätte, als mein Essen kam, machte ich das Foto. Da wurde ich vom Gast gegenüber angesprochen und wir unterhielten uns. Als ich aufbrach, gingen wir zu Zweit und seitdem essen wir jeden Sonntag gemeinsam essenSmile Meistens Klöße.

• renata21

Teilnehmer
    13. Juli 2020 um 19:21

Oh wie schön hier im Thüringer Stübchen war ja heute wieder reges Schreiben angesagt mit tollen Bildern und die Abendgrüße wurden auch schon übersandt. Es ist immer wieder eine Freude hier zu lesen.GrinningIch vermisse auch Stapsi. Hier kommt noch ein Abendgruß, tschüss sagt für heute renataWoman Raising Hand

• silver-surferin

Teilnehmer
    13. Juli 2020 um 21:54

Romantische Abendstimmung als Nachtgruß, wie schön!

Schiebt die Sorgen beiseite und schlaft gut. Gute Nacht wünscht. Silver.

Beiträge 11 - 17 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen