Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, der 01.07.19

  • Montag, der 01.07.19

     RiekeXL antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    1. Juli 2019 um 8:43

    Guten Morgen, leiw Lüd!
    Der erste Rekordtag wäre überstanden, das aber mit Müh und Not. Mal sehen, was der Sommer sonst noch so auf Lager hat.
    In der Nacht vom Sonnabend zum Sonntag habe ich mal wieder 'n lütten Verteller geschrieben, den ich euch am Sonntagmorgen präsentieren wollte. Der PC hat das geschickt verhindert.Er hat das Speichern einfach blockiert und wenn die Gescchichte nicht verloren gehen sollte, konnte ich nur warten. Irgendwann am späten Abend löste sich die Blockade, aber da war ich zu müde, um das weiter zu bearbeiten. Ich hoffe, dass ich das heute schaffe, dann bekommt ihr das morgen zu lesen.
    Jetzt ist erst einmal unser Morgenspaziergang an der Reihe. Ich wünsche euch allen einen erträglichen Tag
    juch Rieke!

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen