Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, den01.09.2025, Berlin

• Montag, den01.09.2025, Berlin

Von Jessica8o am 1. September 2025 um 10:07

Guten Morgen ins Stübchen,

jetzt haben wir schon September, da wird es bald Weihnachtssachen in den Geschäften geben Grinning

Habe heute einiges zu erledigen, grad scheint die Sonne, einen schönen Tag noch Allen,

Gruß JessicaRelaxedFour Leaf CloverSunflower

renata21 antwortete vor 3 Monaten, 2 Wochen 3 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • renata21

Mitglied
    1. September 2025 um 19:34

Hallo @Emmie09 , lass es dir schmecken, so hat einjeder so seine Vorlieben.

Ich bin keine Naschkatze.Grinning

Lieben Abendgruß auch an dich zurück.Woman Raising Hand

• Emmie09

Mitglied
    1. September 2025 um 19:25

Guten Abend an alle die hier sind oder auch mitlesen.

Hatte letzte Woche so ein Verlangen nach gefüllten Lebkuchen, die hab ich mir gleich gegönnt.

Letztes Jahr hätte ich mich in Gewürzspekulatius reinsetzen können…und hatte Pech…es gab keins mehr. Das wird mir dieses Jahr nicht passieren. Die erste Tüte hab ich schon gekauft. Es werden noch ein paar mehr werden.

Einen schönen Abend euch allen! LG 🍀

• renata21

Mitglied
    1. September 2025 um 19:17

Hallo Jessica, nach einem schönen Spätsommertag lass ich so langsam den Tag ausklingen.

Liebe Abendgrüße sendet euch allen renataWoman Raising HandFirst Quarter MoonDizzy

• Diese Antwort wurde vor 3 Monaten, 2 Wochen von  renata21 geändert. Grund: Tippfehler
  • renata21

Mitglied
    1. September 2025 um 12:52

Hallo Jessica, ja nun sind wir im September angekommen, danke fürs Stübchen öffnen.Blush

Heute haben wir nochmals einen schönen Spätsommertag mit 27° Wärme. Bei dem herrlichen Wetter war ich schon unterwegs bevor es mir draußen zu warm wird.

Ich freue mich auf die schöne Herbstzeit mit den wunderschönen bunten Farben.

Habt einen angenehmen Wochenanfang, es grüßt euch nach überall renataBirdChipmunkHedgehogFour Leaf Clover

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen