Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, den 6. Mai 2024

• Montag, den 6. Mai 2024

renata21 antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    6. Mai 2024 um 5:07

Guten Morgen,

nun beginnt eine neue Woche und ich bin gespannt was sie für uns alle bereit halten wird?

Einen Termin muss ich noch morgen absolvieren und der Ernstl hat zwei Termine

in der Wittenberg Augenklinik, hoffen wir mal es wird ihm auch wenigstens ein wenig helfen.

Wünsche Euch nun einen schönen Montag

Hellu

• Jessica8o

Teilnehmer
    6. Mai 2024 um 7:57

Guten Morgen Hellu und allen Stübchenbesuchern,

es ist ein schöner Tag heute … jedenfalls bis jetzt.

Ich warte auf die Handwerker, die heute von 8-17 Uhr im Haus Glasfaserarbeiten vornehmen wollen. In den Wohnungen sollen Glasfaser-Anschlussdosen verlegt und montiert werden.

Wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag, Gruß JessicaSlight SmileSunnyBird

• messe.erfurt

Teilnehmer
    6. Mai 2024 um 8:13

Guten morgen jessica -hellu und renata21 sie

kommt bestimmt später hier ist Regenwetter und kalt.

Habe später Frisörtermin nächste Woche fahre in nach

Potsdam ein paar Tage und Berlin wird bestimmt anstrengend

schön langsam wünsch euch einen schönen Wochenanfang.

Messe

• renata21

Teilnehmer
    6. Mai 2024 um 9:28

Guten Morgen Hellu, Jessica und Messe, schön dass ihr schon im Bärlistübchen geschrieben habt.Blush

Jessica, ich bin froh dass bei uns noch keine Glasfaser Kabel verlegt werden, es wird nur wieder alles teurer und ob es dann schneller wird, weiß ich nicht.

Hellu, ich wünsche Ernstl, guten Erfolg für die Behandlung in der Augenklinik.

Messe, freu dich auf die kommende Woche in Potsdam und Berlin, die Erinnerungen kann dir keiner nehmen.

Einen guten Start in die neue Woche, die uns ja wieder einen Feiertag bringt,

wünscht allerseits renataCherry BlossomBlossomHibiscus

• Jessica8o

Teilnehmer
    6. Mai 2024 um 15:12

Hallo Renata, “die” haben heute bei uns noch nichts gemacht, wohl erst morgen.

Die Steckdosen werden wohl auf Wunsch der Verwaltung in allen Wohnungen montiert, aber man braucht sich nicht für Glasfaser anzumelden, nur wer will … oder so ähnlich. Schwester und ich melden uns nicht mehr an, bei uns bleibt alles beim Alten, Slight Smile

• renata21

Teilnehmer
    6. Mai 2024 um 17:19

Danke @Jessica80, für deine Info, aha es sollen erst einmal nur die Steckdosen verlegt werden bei euch, solange es keine Pflicht wird werde ich auch darauf verzichten.

Ich schaue später nochmals hier rein, es grüßt euch renataWoman Raising HandWaning Crescent MoonDizzy

Britzer Garten

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen