Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Montag, den 22.01.2024

• Montag, den 22.01.2024

Tanzmaus41 antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 7 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Zyklame

Teilnehmer
    22. Januar 2024 um 9:03

Moin!

Warum wird in den Regionalforen so wenig geschrieben? In einigen wurde noch nie geschrieben, in anderen das letzte Mal vor einem Jahr….. Schade.

Trotzdem wünsche ich allen Usern einen schönen Tag! Natürlich auch denen aus den anderen Bundesländern. 😀

LG Zyklame

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    22. Januar 2024 um 9:22

Ich schreibe immer unter Aktivitäten,weil ich bin anscheinend aus Nordrhein-Westfalen alleine da .

• Ricarda01

Teilnehmer
    22. Januar 2024 um 9:22

@Zyklame

Beitrag von 9:03

Guten Morgen, Zyklame – da hast du zweifellos recht! Ich hatte in den vergangenen Jahren, als ich noch in meinem geliebten Grömitz wohnte, öfter mal versucht, das SchleHo-Forum wiederzubeleben…. Von den ‘alten’ Mitgliedern kannten sich einige persönlich und trafen sich auch mal gelegentlich. Ich denke, da kann man nichts machen, als es immer noch mal versuchen. Viel Erfolg dabei und Grüße von Ricarda01, jetzt Oberpfalz

• seestern47

Teilnehmer
    22. Januar 2024 um 10:07

Hallo @Zyklame,

ich finde es schön, dass Du hier ein bisschen Leben in die Bude bringst und regionale Themen ansprichst. Ich bin nicht jeden Tag im Internet, deshalb schreibe ich nicht jeden Tag.

Heute ist es ja sehr stürmisch. Da werde ich es mir zuhause gemütlich machen.

LG in die Runde.

seestern47

• Heigi

Teilnehmer
    22. Januar 2024 um 15:13

Ich bemühe mich. Grinning Habe allerdings noch ein paar andere zeitintensive Hobbies, die mir (fast) noch wichtiger sind, als Forenaktivität. Smirk

• Gitta2022

Teilnehmer
    22. Januar 2024 um 18:07

Und hier noch eine Schleswig-Holsteinerin!

Heute Nachmittag konnte ich endlich wieder die Hunde-Runde mit dem Fahrrad zurücklegen.Blush

Die Wege sind fast ganz vom Eise befreit und es hat nicht geregnet!

Der Mond sah so gut aus am Himmel und ich habe die ersten Schneeglöckchen gesehen.

Euch allen einen schönen Abend, Gitta

• Tanzmaus41

Teilnehmer
    22. Januar 2024 um 21:08

Ja @Zyklame

Es ist hier im SH-Forum und auch in anderen so, dass, wenn jemand nach Hilfe schreit, damit sich was ändert, dann kommt wieder für einige Tage Leben in das Forum, aber das war’s dann auch. Ich selbst würde mich sehr, sehr gern mehr einbringen, aber bin überall stark eingespannt.

Oh @Gitta2022 – schon Schneeglöckchen gesichtet. Da muss ich auch mal schauen und im Boden kratzen. Rofl und @Ricarda01 würde sich sehr freuen, wenn sie aus ihrer alten Heimat schöne Berichte liest.

Also, liebe Leute, wenn ihr genug Zeit habt und Themen wisst, lasst eure Finger über die Tasten springen. ComputerKeyboardIphone

Schönen Handballabend weiterhin

eure Tanzmaus41Dancer

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen