Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Montag, den 21. August 2023

• Montag, den 21. August 2023

Von Gitta2022 am 21. August 2023 um 12:24

Moin aus dem sonnigen Schleswig-Holstein! Einen schönen Tag wünsche ich euch allen und da die Ostsee für mich nicht fern ist, jetzt mal Fotos aus Timmendorf . LG Gitta

Ricarda01 antwortete vor 2 Jahre, 4 Monaten 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Ricarda01

Mitglied
    21. August 2023 um 17:04

@Gitta2022

Liebe Gitta – in Grömitz gibt es einen geräumigen, breiten Hundestrand, wo sich die Vierbeiner während der Hauptsaison zusammen austoben können. Westie Knuddel von meinem Sohn hat das oft gemacht, wenn meine Leute aus Bayern die Ferien in Grömitz verbrachten. Dann haben wir uns natürlich einen Strandkorb am Hundestrand genommen. Schönen Abend – Ricarda01

• Gitta2022

Mitglied
    21. August 2023 um 14:41

@Ricarda01 danke für die Grüße, liebe G .

An häufigsten bin ich in der Zeit vom 1.10. Bis 31.3. an der Ostsee, weil man dann mit dem Hund am Strand spazieren gehen darf.

Aber es gibt jetzt auch immer mehr Hundestrände an der Ostsee.

Viele Grüße zurück in die Oberpfalz! Gitta

• Ricarda01

Mitglied
    21. August 2023 um 13:19

@Gitta2022

Da grüße ich doch mal ganz herzlich zurück ins ’schönste Bundesland der Welt‘ – lt. RSH! Mit viel Wehmut im Herzen…. Ich hätte auch lieber 23 Grad wie in Grömitz als 31-34 hier in der für mich viel zu heißen Oberpfalz (im Wohnzimmer 29°). Timmendorfer Strand kenne ich auch sehr gut, natürlich, nach 20 Jahren in Grömitz. Grüße an dich und deinen niedlichen Hund! Ricarda01

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen