Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Montag, den 18. März 2024
-
Montag, den 18. März 2024
-
-
Einen schönen guten Morgen Hellu und allen noch Kommenden,
die Sonne scheint, aber es ist wieder mal kalt und windig. Kann heute mit meinem rechten Knie nicht auftreten (Schmerzen). Habe wohl wieder mit meinem Heimtreter zuviel bewegt. Kriege dann immer die Wut auf die Leute, die immer behaupten Bewegung tut gut. Ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall. Mir wurde jedenfalls mal das rechte Bein wegen dem Knie 4 Wochen in Gips gelegt und gut wars….. jahrelang. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Gruß Jessica

-
Guten Morgen liebe Hellu und Jessica,
die
scheint und es ist noch recht frisch da draußen. Hellu, ein gutes Ergebnis bei der Augenärztin wünsche ich dir.Jessica, Bewegung ist gut aber nicht zu viel davon, ich denke das gesunde Mittelmaß sollte gefunden werden, das ist nur meine Meinung dazu. Gute Besserung wünsche ich dir Jessica.
Warm angezogen werde ich gleich etwas einkaufen gehen.
Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

Hagebutte
-
Hallo an Alle die im Stübchen sind. War heute beim
Zuckerdoc. ein junger netter Mann meine vorige Ärztin
ist in eine andere Sprechstunde versetzt wurden habe
fast 2 Stunden warten müssen was solls hab ja Zeit hab
andere Medikamente bekommen mal sehen was kommt.
Last es euch gut gehen hier regnet es.
Messe
-
Hallo Hellu, Jessica und Messe, nah Messe, da bin ich mal gespannt wie dir die neuen Medikamente bekommen werden.
Hier kommt schon mal der Abendgruß, da ich weiter mit meiner Handarbeit beschäftigt bin.
Es grüßt euch allerseits renata

-
@messe.erfurt Als Mit- Diabetikerin sei mir eine Frage gestattet: Sind deine neuen Medikamente zum schlucken oder zum spritzen? (ich frage, weil ich auch neue Medikamente habe (zum schlucken))
-
Beiträge von 16:10 und 17:30
Das würde mich auch interessieren, da ich seit vielen Jahren Metformin (Pillen, 1000 mg) nehme. Werte altersgemäß in Ordnung. Evtl. gibt es schon etwas Neues und ich wurde nicht darauf aufmerksam gemacht. Wünsche allen Lesern einen schönen Abend – Ricarda01
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.