Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Montag, 8.7.24
-
Moin. Das war ein bleischwerer Morgen. Der innere Schweinehund hatte ein paar Kumpels mitgebracht und alle hockten auf mir drauf und wollten mir einreden, dass ich so lange auf Sport verzichtet habe (verzichten musste) und dass es auf diesen einen Tag nun auch nicht mehr ankäme. Was für eine fiese Horde! Aber ich habe heldenhaft gekämpft, sie von meinen Schultern vertrieben und mich aufs Fahrrad gesetzt. Es passierte das Gleiche wie fast immer: sobald ich auf dem Fahrrad sitze und unterwegs bin steigt die Laune schlagartig um mehrere Stufen. Es war anstregend und ich bin kaputt, aber auch zufrieden.
-
Moin NiSa´s und umzu!
Jou @Yossarian, so sind die inneren Schweinehunde. Wenn einer nicht reicht, bringen sie die buckelige Verwandtschaft mit.
Ich kämpfe auch noch gegen “was” an. Hatte ich mir doch gestern einen Kartoffelsalat mit ganz wenig Mayo+Honigsenf gegönnt und schon rotiert das immer noch in mir. Bääähhh… Also gibt es heute harmlose Pfannkuchen. Ich muß nur noch zur Nachbarin fahren, um Eier von glücklichen Hühnern zu holen. Dann können wir uns heute Nachmittag zufrieden zurück lehnen.

-
Yossarian @Yossarian ,👏🤩Du tust wenigstens etwas dagegen;
ganz im Gegensatz zu jemand, der immer ALLES besser zu wissen glaubt und sich über alle(s) erhaben gibt, aber wohl noch immer kein Mittel gegen seine chronische Sonntags-Langeweile gefunden hat; manch junge Verkäuferin scheint da wohl der einzige Lichtblick…. 😉
-
Moin Yossarian und in die Nisa-Runde.
Es war anstrengend und ich bin kaputt, aber auch zufrieden.
Das Gleiche habe ich früher nach meiner feierabendlichen täglichen Lauferei empfunden. Und – schon einige Male hier gesagt: In einer sehr kritischen Situation vor über 30 Jahren von Ärzten gehört zu haben: “DAS hat ihnen das Leben gerettet”, macht heute noch (mehr als) zufrieden.
Schönen Tag allerseits. Gruß aus der Südheide. -k -
@SFath Oh je, das mit dem “rotieren” ist echt blöd. Ich kann das ein wenig nachvollziehen, weil mich die Lactoseintoleranz lange Zeit quälte. Solche Intoleranzen als Dauerzustand sind wirklich gemein. Ich kann dir nur mein Mitgefühl ausdrücken.
@cocco Lass ihn doch. Manchmal nervt der gewisse User, aber oft hat sein Dozieren einen Unterhaltungswert. Er ist aber nicht wichtig genug, als dass wir den Niedersachsenthread da mit hineinziehen wollen. Hier lockt das Wetter nach draußen und das gehört zu den wichtigen Themen. Ich schwanke immer noch, ob sich die angedachten Terrassenmöbel lohnen oder ob ich das Geld für die geplante Kamera im Sparstrumpf lasse. Du siehst also, dass weltbewegende Entscheidungen zu treffen sind.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.