Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag 8.11.2021

• Montag 8.11.2021

renata21 antwortete vor 4 Jahren 5 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    8. November 2021 um 9:13

Guten Morgen Berlin und einen guten Start in

die neue Woche und Monat mal sehen was die Zeit

bringt . Bleibt gesund und macht was aus der Zeit.

Messe

• renata21

Teilnehmer
    8. November 2021 um 9:25

Guten Morgen ins Bärlistübchen, guten Morgen Messe, danke fürs Stübchen öffnen.Blush

Ja wieder hat eine neue Woche angefangen, schauen wir mal was sie uns bringen wird.

Prima erie, war dann auch noch am Sonntagabend hier im Stübchen.

Kommt alle so gut wie möglich in und durch den Montag, es grüßt euch renataMushroomLeavesFallen LeafSunflower

Pixabay

• Fagus

Teilnehmer
    8. November 2021 um 13:43

an @nostra66 Nicht nur ich finde es gut, dass eigene Fotos eingestellt werden -dazu noch mit Erläuterung.

An alle:

Ein Kiebitz grüßt in die Runde und wünscht einen schönen Tag.

Fagus

• Hellu

Teilnehmer
    8. November 2021 um 14:18

Nun kommt noch mein Gruß zum Montag, heute musste ein Geburtstagsgruß auf die Reise geschickt werden, also zuerst zur Post fahren und dann noch zu Lidl. Dann endlich die Kartoffeln von der Bäuerin zum Sohn gebracht.

Nun sind meine Filme an der Reihe und dabei stricke ich noch an meiner Jacke, den ersten Ärmel.

Habt alle einen recht schönen Tag

Hellu

• renata21

Teilnehmer
    8. November 2021 um 17:24

Hallo Messe, nostra66, Fagus und Hellu, habe erst einmal alles nachgelesen was ihr inzwischen geschrieben habt. nostra66 und Hellu ihr seid fleißig am Stricken, das beruhigt und soll fürs Herz gut sein nach der getanen Arbeit.BlushDanke für die schönen Bilder von euch.Relaxed

Ja @Fagus , ich finde eigene Fotos und dann auch noch mit Erklärung sehr schön, nah dann setzt du doch auch mal solche Bilder bei uns hier rein.

Da ich nicht fotografiere kommen von mir ausgesuchte Bilder aus dem Internet, was auch Mühe macht mit dem suchen und finden.

Von Hellu und Messe kommen eigene Bilder sowie Bilder aus dem Internet, ist doch auch OK.

Einen guten Abend wünscht schon mal renataWoman Raising Hand

Pixabay

• Fagus

Teilnehmer
    8. November 2021 um 18:10

Betr. Bilder. @Renata21 Ich wollte Dich keineswegs verärgern – warum auch, du hast Deine Gründe, und Du gibst die Quelle an – das tut leider nicht jeder, und ich habe schon Bilder für ihre fotografische Perfektion gelobt, die von Profis erstellt, und hier eingesetzt wurden, ohne dass die Herkunft angegeben war, was ich nicht wissen konnte..

Wer die Zusammenhänge nicht kannte, dachte, dass ich die/den Betreffenden auf den Arm nehmen wollte.

Wer sich in der Materie nicht auskennt, für den kann es sehr! teuer werden, wenn er, auch ohne es zu wissen, Bilder mit Copyright kopiert und einstellt.

Da ich gern fotografiere, stellt sich mir das Problem nicht, und wenn, werde auch ich sehr aufpassen.

Allen eine ruhige Nacht – auch vorerst ohne Vollmond wünscht uns allen

Fagus

• Hellu

Teilnehmer
    8. November 2021 um 18:16

Hier noch ein kleiner Abendgruß von mir.

So geht es uns immer mit Postsendungen, die leider nie wie angekündigt wurde da hoffe ich mal für Dich Fagus Du konntest das noch regeln.

Gruß Hellu

• messe.erfurt

Teilnehmer
    8. November 2021 um 18:34

Guten Abend Berlin und eine schöne Nacht.

Ob Post oder Bilder immer passiert hier was ????

mal sehen was noch kommt .

Hellu meine Strickarbeiten Mütze ,Schal für Emmi sind

fertig Handschuhe strickt eine Bekannte ich kann es nicht mehr.

Messe

• Fagus

Teilnehmer
    8. November 2021 um 18:48

@messe.erfurt du schreibst: Ob Post oder Bilder immer passiert hier was ????

Was ist passiert??

Ich bitte Dich herzlich, schreib mal, wen meinst du, und wie meinst Du das?

Fagus

• renata21

Teilnehmer
    8. November 2021 um 19:29

Hallo ihr Lieben, nah heute war ja reges Schreiben hier angesagt,

@nostra66 , das ist ja ärgerlich dass die Möbel heute nicht geliefert wurden und dann auch noch die späte Mitteilung der Firma, hoffentlich findest du Ersatz für Morgen für die Zeit wo du unterwegs bist. Ich hätte nicht gewusst dass es das Rathaus von Wernigerode ist, danke für die Erklärung. Blush

Hellu, hat uns noch ein Bild von der Siegessäule zum Abend übersandt.Blush

@messe.erfurt, wo ist das Problem mi den Bildern?

@Fagus , schön nun hast du auch mal ein Bild uns hier reingestellt.Blush

Tschüss sagt für heute renataWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen