Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, 4. Januar 2021

• Montag, 4. Januar 2021

anneg antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Wiederholung

Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 8:40

Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser! Etwas feucht, aber sonst sieht es draußen gut aus. Niemand mummelt sich in seinen Mantel. Es scheint nicht so kalt zu sein. Habt einen schönen Tag! Bärbel

• anneg

Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 8:59

Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, Wiederholung bei uns regnet es und es ist ungemütlich. Ich habe ebend den neuen Kalender 2021 aufgehängt ich bin gespannt was das Neue Jahr bringt. Heute Morgen habe ich die ersten Maschen gestrickt für Hauspuschen bis zum 17.01.21 müssen sie fertig sein.

• MargareteTiamat

Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 10:28

Moin aus Ostfriesland

@Wiederholung Hier ist es grau und kalt aber trocken.

@anneg Kalender gestalte ich seit Jahren selber. Übers Jahr sammele ich Fotos, die Anfang Dezember sortiert und gedruckt werden. Mir bereitet das immer sehr viel Freude, werden dabei doch viele Erinnerungen an etwas schönes wach.

Hauspuschen? Hast du dafür eine einfache Anleitung… ich kann keine Strickschrift lesen 😔.

• Bellamarta

Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 11:27

Moin NiSa’s und Leser/innen!

@anneg strickst du Filzpuschen? Ich habe vor einigen Jahren welche von meiner Tochter bekommen. Die sitzen sehr warm und ich kann sie auf der Couch anlassen.

Bärbel, bei Euch sind ja ca 2° wärmer. Wir kommen gerade von der Physio. Ich gehe nicht mehr alleine. Es ist sehr ungemütlich, nass und Ostwind. Bbbbrrrrr. Der Winter ist voll hier.

Bella

• SFath

Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 11:57

Moin NiSa´s und umzu!

Hier weht es kalt aus Nord-Ost und für den Nachmittag ist sogar Schnee angekündigt. Was soll´s? Es ist Winter.RelievedMacht es euch drinnen warm und gemütlich!

• hibiscus

Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 12:03

Moin!

Bin kurz draußen gewesen, huch – kalt! Immer wieder schön, in ein warmes Haus zurückzukehren.

Und die von meiner Nachbarin gestrickten Söckchen halten die Füße warm.Grinning Also strickt mal fleißig!

• klabu

Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 12:28

Moin Nisas und Leser, wünsche einen angenehmen Tag und gelungenen Wocheneinstieg.
    Danke für die Wetterberichte, dann weiß ich ja Bescheid.Slight Smile

Leichte, lose Tracht ziemt minder nicht der Jugend, die sie trägt,
    als dem gesetzten Alter Pelz und Mantel Gesundheit schafft und Ansehn.

(William Shakespeare)

Gruß nach Überall – aus der Südheide. -k

• nordlichtw

Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 12:39

Tagsüber trage ich Wollschuhe von Giesswein und abends auf meinem Sessel Stoppersocken von falke > innen Baumwolle und aussen Wolle, stricken kann ich leider nicht mehr , da spielen meine Finger nicht mehr mit .

• anneg

Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 17:31

@Margarete ich habe dir eine Nachricht privat gesendet. Ich weiß nicht ob ich eingeben darf woher ich die Anleitung beziehe. @Bellamarta ich habe auch schon Socken gefilzt, meine Tochter ihre haben jetzt ein Loch sie wünscht sich neue Puschen. Die stricke ich jetzt aus Restewolle. Es sind keine Geschäfte offen so das ich nur Online bestellen kann, dazu habe ich keine Lust.

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen