Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, 30.3.

  • Montag, 30.3.

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 8 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    30. März 2020 um 5:01

    Guten Morgen liebe Niedersachsen und Mitleser. Die Nacht war wieder kurz für mich.
    Wenn ich so aus dem Fenster gucke……. es schneit mal wieder!
    Kommt gut in den Tag! Bärbel

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    30. März 2020 um 10:09

    Moin Bärbel und Kommende.
    Hier ein Spruch, Bauernweisheit, sicher passend für dich 😉

    Liegt der Schnee auf den Osterglocken, wird der Sommer heiß und trocken!

    Schöne Woche von

    Bella 🙂 🙂

  • klabu

    Teilnehmer
    30. März 2020 um 10:31

    Moin Nisas und Leser,
    grüße die Damen.
    Hier in der Südheide schneits auch. Sommer heiß und trocken? Neee, bloß nicht schon wieder!
    Dennoch – es gibt viel Schlimmeres zurzeit. Das relativiert den Mecker-Bedarf.

    Schönen Tag allen hier.
    Gruß
    k

  • hibiscus

    Teilnehmer
    30. März 2020 um 10:52

    Guten Morgen!

    Oh Bärbel, so früh schon aus dem Fenster geguckt!
    Bei mir gingen um 8 die Jalousien hoch und ich sah die Bescherung, die jetzt aber wieder verschwunden ist.
    Die Osterglocken hat es erstmal umgehauen, aber sie richten sich wohl wieder auf.
    Hoffentlich haut es uns diese Woche nicht um.

    Grüße von hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    30. März 2020 um 11:43

    Moin NiSa´s und umzu!

    Tisnet, das wirkt wie der Fluch, diesmal aber der guten Tat. 😉
    Dann hau mal rein! 🙂

    Winterlich war es hier auch, ist aber vor allem regnerisch-naß gewesen. Jetzt klart es auf, wo wir schon längst wieder im Haus sind. Bisschen gemein, oder? 😉

    Liebe Grüße quer durch´s Land!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    30. März 2020 um 11:57

    Ihr Lieben, jetzt ist hier natürlich auch blauer Himmel. Tisnet, dein Teddy wird sich nun hoffentlich nicht infizieren. Ichance mich anzustecken. Wenn jemand in meine Wohnung kommt, halte ich großen Abstand, z.B zu den Männern, die das Bett brachten. Sonst kommt außer meinen Kindern niemand mehr in die Wohnung. Auch meine Kinder halten Abstand. Sie kaufen ab und zu für mich ein. Eine Bekannte stellt die Einkäufe vor der Tür ab.

  • klabu

    Teilnehmer
    30. März 2020 um 20:56

    Moin aus der Heide,
    hier war alles, von blauem Himmel bis Schneegestöber. Jetzt liegen die Weiden unter einer flachen Nebeldecke. Das nennt man wohl April-Wetter. So rückständig sind die Heidjer also gar nicht. 😉

    Schönen Abend noch.
    Gruß aus der Südheide
    k

  • SFath

    Teilnehmer
    30. März 2020 um 23:07

    Da ich ja nicht zu deiner Verwandtschaft gehöre, die erstmal beliefert werden muß, 😉 werde ich für Einkäufe die Staubmasken aus meinem Heimwerkerschrank nehmen.
    Natürlich kein Vergleich, was den Chic angeht!!!
    Klar, ich könnte sie noch ein wenig verzieren, aber bei den Einwegdingern lohnt sich das wohl nicht. :-X Hoffentlich schöpfen die Kassiererinnen nun nicht irgendwelche Verdächte…
    Aber solange sie dort noch immer ungeschützt sitzen, (zumindest noch vergangenen Donnerstag)
    besprühe ich sie wenigstens nicht. 🙂

    Kommt gut durch die Zeit!

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen