Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 30.09.2024

• Montag, 30.09.2024

pau45la antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    30. September 2024 um 7:28

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Ja, der September verabschiedet sich nun und auch im Moment das schöne Herbstwetter. Aber wir können ja noch auf einen goldenen Oktober hoffen.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und bleibt oder werdet gesund!

Grüßle, Elli

• Anele

Teilnehmer
    30. September 2024 um 7:34

Auch ich wünsche allen hier alle einen schönen GUTEN MORGEN Woman Raising Hand… da lt. Wettervorhersage heute der einzige regenfreie Tag der Woche seien soll, ist heute Gartenarbeit angesagt.

• realo

Teilnehmer
    30. September 2024 um 11:13

Guten Morgen

am verregneten Montag und Ultimo (der Letzte), morgen beginnt der Oktober.

Heute geht es zu der jungen Verkäuferin im Geschenke- und Schmuckladen, sie war letzten Montag nicht da, sie hatte Urlaub. Ich habe doch so viel zu erzählen. Aber nicht vergessen sie etwas zu fragen wegen der Höflichkeit und damit es auch um sie geht. Es gibt Interessen, die wir gemeinsam haben und darüber kann man fachsimpeln.

Gleich früh war ich einkaufen, habe auch noch einmal Federweißer gekauft, der schmeckt doch so lecker und den gibt es nur im Herbst. Eigentlich zu Zwiebelkuchen, aber den haben wir jetzt nicht, so geht alles andere auch.

Jetzt muss ich los, der Smalltalk ruft.

• pau45la

Teilnehmer
    30. September 2024 um 11:19

Einen schönen guten Morgen.

Ich hatte einen Arztermin, darum bin ich später dran. Meine Grippe Impfung habe ich auch gleich erhalten.

Und irgendwann muß ich zur Blutabnahme, aber alles nur Routine. Heute geht es mir wieder gut und der Schwindel im Kopf ist verschwunden, aber ich mache langsam. Es fehlt mir bei dem Mistwetter die Lust groß war zu tun.

Ich wünsche auch einen schönen Wochenanfang. Grüßle paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen