Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Montag 30.08.2021
-
-
Guten Morgen Messe,
ja der September war bei uns immer reichlich mit Geburtstagen bestückt, aber die meisten leben ja nun nicht mehr und so habe ich nur noch zwei Geburtstage vor mir. Meine Enkelin Aurelia wird 5 Jahre alt, kaum zu fassen wie schnell die Zeit vergangen ist.
Eigentlich müsste ich bügeln, nur die Lust fehlt noch.
Einen schönen Tag wünsche Hellu
-
Hallo Messe und Hellu,
ich war schon unterwegs und auf dem Rückweg tröpfelte es, bin aber noch trocken nach Hause gekommen. Bei mir steht nur noch 1 Geburtstag im September an. Ende Oktober wird dann mein Enkel schon 9 Jahre alt. Ab Mittwoch soll das Wetter besser werden, vielleicht entschädigt uns der September etwas für den verregneten August.
Es grüßt euch nach überall renata

-
Oh Renata, Dein Enkel wird schon 9 Jahre alt, das ist ja kaum zu fassen, wie schnelllebig doch die Zeit ist.
Unser Mittagessen ist gegessen und der Ernstl macht Mittagsschläfchen und ich dies und das.
Mein Bügelpensum habe ich nun doch geschafft ob mit oder auch ohne Lust, was muss dat muss!
Gruß Hellu
-
Hallo Messe und Hellu, evtl. erie zur vorgerückten Stunde

Hellu, das mit dem Bügeln mache ich gleich nach dem Trocknen, dann ist es nicht so viel. Wenn es erst einmal länger liegt, dann habe ich noch weniger Lust zum Bügeln. Allerdings für 1 Person fällt ja auch nicht viel Bügelwäsche an.
Nun wünsche ich allen die hier vorbei kommen oder mitschreiben, einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Es grüßt euch renata

Abendstimmung an der Elbe (Pixabay)
-
Guten abend in d. Stübchenrunde
Ich denke. Ihr seid gut in die neue woche gekommen und nun wünsche ich allen
Einen gemütl. Abend…
Ja ab geht’s in den September
Meine Tochter hat auch Geburtstag
Aber ich habe auch viele gratulaionen zusätzl im sept….
Nun denke ich. dass der altweiber.sommer
Uns wieder Wärme bringt.
In diesem Sinne. Seit alle
Gegrüsst..in Nah u Fern
U. Tschüssi

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.