Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Montag, 29. November
-
Montag, 29. November
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Bei uns hat es in der Nacht noch einmal geschneit, aber die Menge hält sich in Grenzen. Hoffentlich kommt heute nicht noch mehr dazu, denn ich habe den Nikolauseinkauf für die Enkel geplant und da muss ich mit dem Auto weg. Ich habe „nur“ Allwetterreifen drauf, weil ich ja bei schlechtem Wetter nicht unbedingt fort muss und wenn doch, könnte ich auch mit dem Bus fahren. Aber das ist in diesem Fall nicht möglich, wäre einfach viel zu umständlich und zeitintensiv! Wenn alle Stricke reißen, muss ich halt verschieben, noch ist es in meiner Zeitplanung!
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen stimmigen 1. Advent und die Urenkel haben bei Dir Mollie, nicht die Wohnung auf den Kopf gestellt. Dann wäre heute aufräumen angesagt!

So wünsche ich einen guten Wochenstart und bleibt gesund!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen Thelli und Kommende. Nichts war`s mit dem Besuch bei Omi. Die Jenny hat sich nur erbrochen und darum blieb Papa mit den Kindern daheim. Schade aber nicht zu ändern. Aber unser Felix kam herunter und ich durfte auf den Boden sitzen. Runter gehts ja aber….
.Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und grüße herzlich
Mollie
-
Guten Morgen Thelli und Mollie, guten Morgen ins Ländle,
bei uns ist der Schnee noch nicht angekommen, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Guten Erfolg bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch renata


-
Einen schönen guten Morgen.
Schnee liegt bei mir keiner aber es ist frisch, und ich muß ja nicht rausgehen.
Heute wil ich mal den Teig für die Vanillegipferl machen und nach dem Mittagessen backen.
Ich habe mir vorgenommen immer ein wenig zu Backen und es auf verschiedene Tage zu verteilen.
Habt einen schönen Wochenanfang und bleibt gesund.
Grüßle paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.