Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, 28.Juni 2021

• Montag, 28.Juni 2021

SFath antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Grietje

Teilnehmer
    28. Juni 2021 um 10:42

Montag, 28. Juni 2021

Guten Morgen. Na, habt Ihr auch so schönes Sommerwetter? Was habt Ihr heute vor?

Bei mir arbeitet schon die Waschmaschine. Montag ist ja immer mein Hausarbeitstag und da ist die Waschmaschine zuerst dran.

Gestern war ich bei einer Freundin in Bad Zwischenahn eingeladen. Sie hat einen schönen Garten und wir haben uns dort mal wieder lange unterhalten. Inzwischen sind wir beide ja schon über 80 und es kamen so einige Erinnerungen hoch. Sie hatte eine leckere Apfeltorte (mit wenig Zucker) gebacken und die haben wir natürlich auch genossen.

Als ich nach Bad Zwischenahn hinfuhr, musste ich lange im Stau stehen. Viele Leute aus dieser Gegend fahren in den Ort, weil nicht nur die Restaurants geöffnet haben, sondern auch die Textilgeschäfte usw..

Bella, schöne Fotos von Deinem Balkon hast Du gestern uns gezeigt.

So, nun geht´s hier weiter. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Montag.

Grietje

Grinning

• SFath

Teilnehmer
    28. Juni 2021 um 12:52

Moin NiSa´s und umzu!

@Grietje, geniessen wir das Sommerwetter, denn wir wollten es ja haben. GrinningEs wird überall dort voll, wo Wasser in der Nähe, oder das Ziel, ist. Geht hier auch tüchtig zur Sache. Worried

Gestern war ich bei meinem Sohn, der im Wald wohnt. Wunderschön ruhig als Sackgasse, aber da weht kein Lüftchen. Nee, dann lieber hier mit ständiger Frischluftzufuhr. Hugging

• Grietje

Teilnehmer
    28. Juni 2021 um 15:42

Na, Ihr genießt wohl alle die schöne Luft draußen, oder? Wo ist eigentlich Fritz.the.Cat? Auch die regelmäßigen Berichte von Bärbel vermisse ich hier. Ich hoffe, dass Ihr bis zum Abend doch noch hier auftaucht und das Neueste berichten werdet.

Susanne, ich war ja letzte Woche auch bei meinem Sohn. Er wohnt in einem alten Bauernhaus und alles Drum und Herum sah entsprechend aus. Wink Er genießt aber sein Leben dort. Er kocht gerne und alle genießen es auch. Nudeln, Pizzen usw. macht er selber und hin und wieder schickt er mir auch mal ein Foto von seinem Essen und ich bekomme dann richtig Appetit.

Zur Zeit haben wir hier 30 Grad und in meiner Wohnung sind es schon 26 Grad. Ich hole gleich meine Wäsche von der Leine. Heute musste der Trockner mal nicht arbeiten. Ansonsten lasse ich es heute alles ruhig angehen. Ich hätte jetzt gerne ein Eis, aber das ist leider nicht mehr im Tiefkühlschrank. Hält bei mir nicht lange.Ice Cream

Tschüss, Grietje

• anneg

Teilnehmer
    28. Juni 2021 um 17:51

Guten Tag,@Grietje ein schönes Profilfoto von dir. Ich komme auch dazu, es haben noch nicht viele geschrieben. @Fritz.the.Cat wir vermissen dich.

Heute Morgen war ich zum Schwimmen im Arendsee, da ist keine Menschenseele. Ein Waschbär schich am Ufer entlang und lief dann ins Schiff. Oben im Dorf waren die gelben Säcke aufgerissen, alles lag herum die Endsorgungsfirma ließ alles liegen, sie sollen ja auch nur abholen.

@SFath zu Hause ist es immer am schönsten, ein kleiner Ausflug ist doch auch mal schön, man sieht und hört mal etwas anderes. Ich wünsche einen entspannten Abend.

• SFath

Teilnehmer
    28. Juni 2021 um 18:31

@anneg, unsere Familientreffen waren insgesamt recht überschaubar, solange wir nicht alle geimpft sind. So, jetzt sind wir komplett damit durch und in 2 Wochen könnte ich auch wieder “in die Vollen” gehen. Ach nee, überall ist es wimmelig voll hier an der Küste. Da ich mich zuhause nicht langweile, genieße ich das alles hier von den 2 Terrassen aus.Smile Solchen gelben-Sack-Plünderern habe ich mit einer Tonne abgeholfen. Die reicht für meine Nachbarin und mich.

@Grietje, so ein altes Bauernhaus hat was! Vor allem ist es meist besser “klimatisiert” als ein Wohnblock.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen