Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Montag, 28.08.2023
-
Montag, 28.08.2023
-
Einen schönen guten Morgen in‘s trübe Ländle!
Noch ist es trocken, aber laut Wettervorhersage kommt ein gewaltiges Regenband auf uns zu. Vielleicht schaffen wir eine kleine Runde, ohne dass wir wieder eingeseift werden. Oder aber wir bleiben gleich zu Hause.
Also starten wir in die letzte Augustwoche und ich wünsche allen, dass es eine gute Woche wird.
@Becco ich hoffe, die Blasenentzündung hat sich inzwischen wieder verabschiedet und die Toilette ist nicht der Dauer-Aufenthaltsort! 😫
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Einen schönen guten Morgen und Wochenanfang.
Kühl und grau ist es heute, mal abwarten ob es noch freundlicher wird.
Die Waschmaschine läuft und es ist alles nur die tägliche Routine, was nun gemacht werden muß. Und ein paar Sachen muß ich noch bügeln, dazu war es mir die ganze Zeit zu heiß.
Habt einen schönen Tag. Grüßle paula
-
Guten Morgen und einen guten Wochenstart wünsche ich Euch. Hier
ist es ein bischen heller geworden, wird doch nicht die Sonne ein Wolkenloch finden

Prima @Becco, dass es Dir wieder besser geht, toller Cocktail Kamillentee und Aspirin.
@Anele Du machst es richtig Thermalbad würde mir auch gefallen, weiß gar nicht ob mein Tankini noch passt.

Grüßle Gitti
-
Also ich für meinen Teil hatte heute um die Mittagszeit ein “außerirdisches” Erlebnis. Mein 2. Ex-Mann stand unerwarteter Weise vor meiner Tür, was mich sehr überrascht hat. Er wollte halt mal sehen, wie es mir geht!? Weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Wir sind genau seit 19 Jahren geschieden. Hab ein seltsames Bauchgefühl, mal sehen, was da noch kommt!?
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.