Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, 27. April

  • Montag, 27. April

     Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 21 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. April 2020 um 7:49

    Willkommen an diesem letzten Montag des April hier im Thüringer Stübchen. Wünsche allen Besuchern einen gelungenen Wochenauftakt.

    Zum Start wiederhole ich eine Bitte: Wer hier freundliche Grüße abgeben möchte, möge bitte keinen eigenen Betreff eingeben, wie z.B. “Guten Morgen” oder “Hallo”, sondern nur auf das schon vorhandene aktuelle Datum und ‘Antworten’ klicken. Der Beitrag erscheint dann automatisch unter dem vorangegangenen Beitrag. Jeder neue Betreff öffnet nämlich ein separates Postfach. Wenn davon am Tag mehrere geöffnet werden, wird das schnell unübersichtlich. Am besten bleiben wir zusammen, wenn nur 1 Adresse/Betreff genutzt wird.

    Wünsche allseits einen guten Tagesverlauf!

  • Ingling

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 8:23

    danke für den Hinweis.

    ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

    Mit freundlichen Grüßen Ingling

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. April 2020 um 8:27

    Und schon ist es passiert. Wegen des kleinen Unterschiedes in der Adressangabe hat der Computer ein neues Postfach geöffnet. Nun ist es egal, ob bei silver oder mir geantwortet wird. Hauptsache, dass keine weiteren Betreffs eingegeben werden.

  • renata21

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 9:22

    Hallo liebe silver, Stapsi und Ingling,

    schauen wir mal ob es nun besser klappt mit den Antworten auf den schon geschriebenen Beitrag.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=27april.swf&width=765&height=490

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht allerseits,

    mit lieben Grüßen renataBeetle

  • btuchel

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 9:36

    guten Morgen in die Runde, sehen tu ich nur Stapsi und Renata und Ingling, egal, kommt gut in die neue Woche lg btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. April 2020 um 10:39

    So, ich war inzwischen beim Doc, eigentlich Frau Doc. Alles im Grünen Bereich. Da freut man sich. Und nun sind auch renata und btuchel eingetroffen. Nochmals Willkommen! renatas Tagesbild zeigt eine Magnolie, die ich so liebe. Aber hier sind ja schon mehr Blütenblätter auf dem Boden als am Strauch. Alles hat seine Zeit.- Schön ist auch btuchels blumiger Gruß zum Wochenstart. Danke!

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. April 2020 um 10:58

    Nun haben wir den Montag in 3 verschiedenen Schreibweisen, sorry!

    Nochmals: bitte keinen Betreff eingeben, sondern den bereits bestehenden nutzen!

  • Gisi1147

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 12:20

    Ein liebes Hallo an Alle.

    Es ist gar nicht so einfach sich hier durchzuwursteln. Naja alles Neue ist erst mal ungewöhnlich.

    Ich hoffe, ihr seid alle gesund. Paßt bitte auf euch auf und bleibt es bitte auch.

    Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche

    Alles liebe Gisi

  • Momo37

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 12:20

    Na bitte, wer sagts denn, der Stapsi hat hier den Duchblick, ich gratuliere…und wollte nur mal rasch GUTEN TAG sagen…Momo in alter Frische

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. April 2020 um 13:08

    Meine Güte, wie ist das toll! Die Tür unseres Thüringer Stübchens steht weit auf und wir begrüßen Gisi, die aus der Jenaer Ecke kommt, ganz herzlich. Gern hören wir öfter mal von Dir.

    Und da schaut ja auch die Momo zum Fenster herein. Hallo Uta, Du alte ‘Duhlendorferin’, bist ja eigentlich auch ein thüringer Urgestein. Wir freuen uns über Deinen Besuch. Kannst uns ja erzählen, was es in der Hauptstadt für Sonderzuteilungen gibt. Hihihi!

Beiträge 1 - 10 von 21

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen