Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 27.11.2023

• Montag, 27.11.2023

Von Anele am 27. November 2023 um 7:05

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising Hand… am WE habe ich wieder eine gute Tat getan, ehrenamtlich. An zwei WE im Monat bin ich für die Frühstücksversorgung auf einer Station in einer Psychiatrie tätig. Und wenn meine Schützlinge am Ende meiner Arbeitszeit fragen, wann ich denn wieder komme, weiß ich mein Ehrenamt ist nützlich…. Four Leaf Clover

Anele antwortete vor 2 Jahre, 2 Monaten 5 Mitglieder · 9 Antworten
  • 9 Antworten
  • Gitti82

Mitglied
    27. November 2023 um 18:09

@Becco Geht nicht, hab sie nicht gemacht verschoben evtl. Morgen. Immer geht was kaputt, hoffentlich kann mans günstig reparieren.🤗

• Gitti82

Mitglied
    27. November 2023 um 9:21

@Becco dann sind wir schon zwei 😉ehrlich ich freu mich schon jetzt auf die Mittags Siesta.

Aber ich will uns heut ein paar Mohnschnecken machen damit wir was zum Nachmittags Kaffee haben und ein paar einfrieren. Konnte der Rauchmelder nicht am Tag piepsen der Schlingel 😒

LG Gitti

• pau45la

Mitglied
    27. November 2023 um 9:20

Guten Morgen.

Heute kommt es mir recht kühl vor, und ich habe mich wärmer angezogen. Ich merke halt das Wetter, und zum anziehen ist immer etwas im Schrank.

Unser Feuermelder meldete sich auch mal kurz vor dem einschlafen. Das stört gewaltig wenn man gerade am Einschlafen ist, und dauert dann lange bis man zur Ruhe kommt. Wir kauften einen anderen, weil die Modelle hatten alle einen Defekt. Das hat uns damals unser Neffe ein Elektriker geraten.

Meine Waschmaschine ist am Arbeiten und ich halte mich nun an den Haushalt.

Habt einen schönen Wochenanfang und bleibt gesund.

Grüßle paula

• Gitti82

Mitglied
    27. November 2023 um 8:02

Guten Morgen zusammen. Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, bin noch müde und draußen ists noch nicht ganz hell am liebsten würde ich wieder ins Bett gehen aber dann wirds wieder neune und Göga werkelt schon wieder rum und macht Frühstück.

Ich trinke erst mal einen Kaffee.

bis später evtl.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• Thelli

Mitglied
    27. November 2023 um 7:20

Auch von mir einen schönen guten Morgen ins Ländle!

@Anele Deine ehrenamtliche Tätigkeit finde ich lobenswert und ich weiß, dass das einem sehr viel zurück gibt!

@Becco ich habe gestern in den Film „die Totenfrau“ kurz reingeschaut. Da hat es mich zu sehr gegruselt, dass ich gleich ausgeschaltet habe.

Heute werde ich meinen Adventskranz binden und noch ein paar Plätzchen backen. Dann wäre der Tag auch verplant. Aber erst unsere Laufrunde, es ist trocken draußen!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und bleibt gesund, Corona geht um! (Unsere Tochter hat es auch ganz schön erwischt!)

Grüßle, Thelli

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen