Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Montag, 27.03.2023

• Montag, 27.03.2023

Gitti82 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    27. März 2023 um 10:06

Face With Monocle.

• Marga125

Teilnehmer
    27. März 2023 um 10:43

Guten Tag an alle

Oh Stoppelbart, der Tag beginnt ja wunderbar mit Kaffee und einer Butterbrezel. Herz, was willst Du mehr? GrinningGrinning Prima, dass Du Dich von dem Streik nicht hast anstecken lassen, sondern hier ganz brav das Stüberl geöffnet hast.

Gitti steht sicher bereits in der Küche und kocht wieder so etwas köstliches. Oder sie sucht noch in ihrer Plattensammlung nach einem passen Ohrwurm für uns. Grinning

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Gitti82

Teilnehmer
    27. März 2023 um 10:45

Guten Morgen zusammen,

ich wünsche einen guten Start in die neue Woche. Leider mußte ich ins Stüberl laufen,

Bus und Bahn fahren ja nicht WinkFlushedund Frühstück gibts auch nicht, ich streike jetzt mit grins!!

Grüßle Gitti, lasst es Euch gut gehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Sangoma

Teilnehmer
    27. März 2023 um 11:06

Auch von mir einen guten Morgen. Gitti, beim nächsten Streik ruf mich an und ich hol dich ab. Wir können dann auch etwas durch die Gegend fahren. Smile

LG Hubert

• Gitti82

Teilnehmer
    27. März 2023 um 11:44

@ Stoppelbarth was willst du denn mit dem Frühstück, als ich kam hatten doch schon alle dei Brezel verdrückt. Kann höchstens noch was zum Mittgag liefern Rofl

@Sagoma, das ist eine gute Idee Thumbsupdas machen wir…

So nun das Mittagessen, ich hoffe ich hab euren Geschmack getroffen. Bis später dann.

• Sangoma

Teilnehmer
    27. März 2023 um 12:44

Stoppelbart, im Busch brauch ich keine Begleitung, da sind wir bewaffnet.Sweat Smile

LG Hubert

• Marga125

Teilnehmer
    27. März 2023 um 12:56

Stoppelbart, die dritte Möhre von links und die 7. – 10. Gurkenscheibe von oben hätte ich aber gerne. Bei Paprika kommt es mir auf die Reihenfolge nicht so an. Hasenfutter, so kurz vor Ostern, ist doch genau das Richtige, da gebe ich Dir Recht. Danke Gitti! Du hast lecker gekocht. GrinningGrinning

• Gitti82

Teilnehmer
    27. März 2023 um 14:10

@marga125 und @Stroppelbart, das freut mich ,dass ich Euren Geschmack getroffen habe. Wink

WinkRofl

@Sagoma, wir brauchen aber kein Hasenfutter !!!

Jetztwie es sich gehört für mich Siesta. Bis später dann.

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    27. März 2023 um 14:14

Hallo ins Stöbern!

Stoppelbart, danke für das Hasenfutter, ich nehme es gerne. Bon noch satt vom Frühstück und wie haben hier schon 13:12 Uhr. Es dauert sowieso nicht mehr lange und es geht ins Haus zum packen.

Wünsche Euch einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Sangoma

Teilnehmer
    27. März 2023 um 17:23

Gitti, hab ich irgendwo Hasenfutter angeboten?????????

LG Hubert

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen