Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, 26.8.24

  • Montag, 26.8.24

     nordlichtw antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Yossarian

    Teilnehmer
    26. August 2024 um 12:29

    Moin. Der Sport bringt langsam aber sicher meinen gewohnten Tagesablauf durcheinander. Eigentlich sind Uhrzeiten vor 10:00 Uhr nicht meins, absolut nicht. Aber neuerdings fahre ich schon kurz nach 9:00 Uhr los. Dann ist die Halle noch nicht so warm und es ist noch ziemlich leer. Aber trotzdem wundere ich mich, dass ich so füh am Morgen den Weg finde.

    Ich könnte jetzt noch ein wenig über Windows schimpfen, aber das wird langweilig. Meinen Gaming-Laptop habe ich neu aufgesetzt und der wird nur noch für leistungshungrige Spiele benutzt. Für den alltäglichen Kram habe ich einen alten Laptop reaktiviert, der eigentlich schon längst bei unserer Initiative sein sollte. Jetzt habe ich wieder ein Linux für den Alltag und bin wieder zufrieden. Bei unfreundlichem Wetter nehme ich mir noch einmal den Mini-PC mit dem Multimedia-Server vor und setze ihn auch mit Linux neu auf. Früher habe ich Sport und solche Basteleien neben dem Job gemacht. Wie habe ich das eigentlich hinbekommen?

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    26. August 2024 um 13:31

    Moin!

    Auch wir fragen uns das immer, wie wir Alles bei den gleichen Stunden früher hinbekommen haben. Ich weiß es auch nicht. Nun stehen wir auch noch 1/2 Std. früher auf. Ohhh, der Vormittag ist schon vorbei und ich habe schon 3 Termine geschafft. Dazu läuft auf meinen Elektronikgeräten zu viel quer. Alles will dann noch mit €uronen gerichtet werden.

    Kaum zu glauben aber wahr….ich habe schon den 2. MONAT eine zusätzliche Rentensumme gezahlt bekommen. 15 Monate soll ich mit Behinderungsgrad einen Verdienstausgleich zu Gesunden bekommen. Das war mal eine Überraschung. Unser Staat.? .??.. was es nicht Alles gibt?

    Bella

  • SFath

    Teilnehmer
    26. August 2024 um 13:56

    @Yossarian, mit dem “Termine etc. nicht vor 10°°” bist du nicht allein.WinkFür irgendwas muss es gut sein, wenn man lange schlafen kann, um erst aufzustehen, wenn man ausgeschlafen hat.

    @Bellamarta, dann ist mit dem zusätzlichen Geld auch nicht so schnell Ebbe im Portemonnaie.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    26. August 2024 um 14:36

    Glückwunsch ,Bellamarta , da kannst du dir ja etwas “nettes” ausser der Reihe gönnen

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen