Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Montag, 25. Juli 2022
-
Montag, 25. Juli 2022
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Eine neue Woche mit hochsommerlichen Temperaturen beginnt. Nehmen wir sie so, wie es halt nun mal ist, wir können daran nichts ändern.
Warte sehnlichst auf meine Corona-Tester, damit ich endlich weiß, ob ich wieder clean bin. Aber wenn man dringend auf etwas wartet, dann verzögert es sich 100%ig, so auch hier! Bekomme so dubiose Paketankündigungen mit evtl. Kosten verbunden, aber das hab ich gleich mal weggeklickt. Jetzt warte ich einfach, was geschieht.
Euch allen einen guten Wochenstart und kommt gut durch den Tag!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen.
Thelli ich hoffe für dich dass du jetzt gesund bist, das warten nervt immer.
Ich habe gerade unsere Betten frisch überzogen. Da ist mir eingefallen was das doch früher für unsere Mütter eine große Arbeit war bis alles wieder gewaschen und gebügelt war. Und daneben unsere Landwirtschaft. Wir können nur dankbar über die vielen Maschinen sein die uns die Arbeit erleichtern.
Ich wünsche allen die hier reinschauen und lesen einen schönen Wochenanfang.
Grüßle paula
-
Hallo Thelli und Paula, guten Morgen kann ich ja noch sagen.
Thelli, Geduld ist auch nicht meine Stärke und wenn man auf etwas wartet dann geht besonders langsam. Ich wünsche dir, dass du nun gesund bist, jedenfalls von Corona.
Ja Paula, ich finde auch unter anderem die Waschmaschine ist eine der besten Erfindungen für die Hausfrauen.

Ganz früh am Morgen war ich schon zum Einkaufen unterwegs, da zeigte das Thermometer schon 24° an. Nun sind alle Schotten dicht gemacht und diesen Hochsommertag werden wir auch meistern.
Es grüßt euch alle renata, am letzten Montag im Juli

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.