Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 25.11.20214

• Montag, 25.11.20214

pau45la antwortete vor 11 Monate, 2 Wochen 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    25. November 2024 um 6:52

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandCandleCoffee… Gestern Nachmittag war ich bei meinen Schützlingen (mein Ehrenamt) und habe ihnen selbstgebastelte Weihnachts-Fenster-Deko gebracht. 2 Frauen hatten sich so etwas für ihr Zimmerfenster von mir gewünscht. Ich war etwas erschrocken, als ich beim Dekorieren ihrer Fenster bemerkte, wie spartanisch ihre Zimmer eingerichtet waren. Es gab ein Bett, ein kl. Nachtschränkchen, einen kl. Tisch, ein Stuhl und einen Kleiderschrank. An den Zimmerwänden kein Bild, kein Garnichts. Ich habe mir vorgenommen, das zu ändern. Zum Beispiel bekommt man bei ebay-Kleinanzeigen preiswert oder sogar kostenlos schöne Bilder.

• pau45la

Teilnehmer
    25. November 2024 um 17:59

Hallo zum Abend.

Anele, da bist du ja voll beschäftigt und kümmerst dich um deine Schützlinge. Die sind bestimmt froh dass du dich um sie kümmerst.

Heute war es nicht so frisch und windig, und da habe ich gleich angefangen mit Fenster putzen und Gardinen waschen. Und mache ein anderes mal weiter, weil alles auf einmal ist mir zuviel.

Wünsche einen schönen Abend paula

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen