Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Montag, 25.09.2023
-
Montag, 25.09.2023
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag
… mal schauen, was mir jetzt beim Frühstück so einfällt, was ich heute machen könnte… 
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Auch ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche. Das Wetter ist traumhaft und die Arbeit können wir einteilen. Wie Ihr schon gesagt habt, es ist super so wie es ist, wenn man gesund ist! Die kleinen Differenzen in unserem Körper müssen wir im fortschreitenden Alter einfach akzeptieren und hoffen, dass es nicht schlimmer kommt.
Wir werden jetzt unsere Laufrunde machen und am Mittag habe ich einen Besuch bei meiner Nachbarin im Pflegeheim geplant. Hab‘s versprochen!
Grüßle Thelli
-
Guten Morgen zusammen,
ich geniesse auch immer noch, dass ich nichts mehr muß, nicht Morgens aus dem Haus und Abends wieder zurück, allerdings wünsche ich mir ich könnte fitter sein aber wie Du@Thelli schon sagst man muß es halt akzeptieren was so im Alter auf einen zu kommt.
Nun gibts erst mal Frühstück.
Grüßle Gitti 👩🦰☕🫖
-
Guten Morgen.
Auch von mir einen schönen Start in die Woche. Es scheint die Sonne und ich bin am überlegen was ich heute anfange, weil ich sollte noch in den Garten und was tun. Muß aber auch noch ein paar Fenster putzen. Die Waschmaschine läuft und der normale Tagesablauf kann beginnen.
Um 10 Uhr hat sich meine Fußpflegerin angesagt, da warte ich ab ob sie pünktlich kommt. Sie hat eine pflegebedürftige Tochter und da kann sie nicht aus dem Haus wenn die Krankenpflegerin nicht rechtzeitig bei Ihr eintrifft.
Grüße paula
-
@Becco vorgenommen hab ich mir das auch aber nicht alle auf einmal, mal schaun wies geht.
hast den Maxl Graf gesehen auf Bayern Forum ?wünsche Euch einen schönen Abend. Die Tage werden kürzer von meinem Balkon kann ich genau sehen wo die Sonne unter geht, im Sommer hinter den Häusern und langsam wandert sie vor den Fernsehturm 🧐
Grüßle Gitti 👩🦰
-
Hallo einen schönen Nachmittag.
Gestern war ich den ganzen Nachmittag im Garten und habe 2 Büsche zurechtgestutzt. Das hat mir so gepasst, es ist aber nur den Anfang. Da muß noch an einigen viel geschnitten werden. Ich mache es halt so wie es mir reinläuft.
Ich war beim Frisör und hinterher habe ich meinem Mann geholfen unseren Holzstabel wieder zu richten und abzudecken. Wie haben noch Holz vor dem Haus auf dem Nachbargrundstück sitzen, und davon hat er jetzt zwei Tage in den Keller getan und aufgeschichtet.
Zum Essen gab es Kartoffelpuffer von unseren neuen Kartoffeln. Und wenn alles klappt schaffen wir morgen nichts. Wir machen die Fahrräder auf den Fahrradständer und fahren an den Rhein. Wir sind in diesem Jahr noch nicht dazu gekommen eine Fahrradrunde am Rhein entlang zu fahren.
Habt einen schönen Nachmittag. Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.