Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag 25.04.2022

• Montag 25.04.2022

silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    25. April 2022 um 10:40

Guten Morgen Thüringen und einen guten Start

in die letzte Woche im April mal sehen was der Mai

bringt hier regnet es werde Hausputz machen.

Messe

• Unbekannt

Unbekannt
    25. April 2022 um 11:26

Guten Morgen messe. Bin zurück vom HNO Arzt. Ohne Termin war es nicht so spannend.

Habe eine otitis. Na wird auch wieder vergehen. Muß Mittwoch zur Kontrolle.

Schönen Tag wünscht euch cordelia.

• messe.erfurt

Teilnehmer
    25. April 2022 um 14:49

Gute Besserung was ist das für ein Weh- Weh Ohr.

Cloud SnowTaxi

• silver-surferin

Teilnehmer
    25. April 2022 um 15:25

Heute ist der Tag des Baumes !

1961 sind wir in unsere Mietwohnung gezogen. Damals wurden Aufbaustunden geleistet, später wurden die Grünanlagen von den Bewohnern gepflegt. Dazu gehörte auch die Blaufichte, von einem Mieter und von mir gepflanzt. Als dieser stattliche Nadelbaum gefällt wurde, war ich sehr traurig. Es war mein Wahrzeichen, aus jeder Himmelsrichtung zu sehen. Es grüßt Silver.

• Unbekannt

Unbekannt
    25. April 2022 um 16:02

Ach messe ich vergaß = Mittelohrentzündung

Schönen Nachmittag wünscht cordelia Ear

Boom

• Unbekannt

Unbekannt
    25. April 2022 um 18:39

Guten Abend.