Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Montag 25.01.2021
-

ins Bärlistübchen, kommt gut durch den Montag. LG btuchel
-
Guten Morgen liebe btuchel, schön du hast das Bärlistübchen schon geöffnet.
Ja mein Tag beginnt auch mit dem Kaffee, bevor ich in die Gänge komme.Kommt alle so gut wie möglich in die neue Woche hinein, auch heute wieder ohne Sonnenschein.
Liebe Morgengrüße sendet euch nach überall renata

-
-
-
-
Hallo liebe btuchel, Messe und Hellu, danke für all die schönen Bilder die ihr auch heute wieder hier reingestellt habt. Messe, meinst du der Piepmatz (Rotkehlchen) friert, kommt mir gar nicht so vor.

Hellu, der verschlungene Baum hat mich doch sehr beeindruckt.

Hier kommt schon mal der 2. Abendgruß, schöne restliche Stunden wünscht euch renata

Moor Teich
-
guten Abend ins Berliner Stübchen
ja, das war ein wetterchen heut, als ich aus dem haus ging,
und keinen schirm dabei bei. na ja, später wurde es ja trocken
ich bin heute nochmals ins diabetikergeschäft, hatte mir ja ein zuckermessgerät gekauft.. zur kontrolle. ja damit hatte ich meine schwierigkeit. nochmals wurde mir alles erklärt von einer sehr freundl fachkraft. ich hoffe doch , nun kann ich das *ding* bedienen…:))
gehts euch auch so, müde, und immer wieder müde…. ich war froh, wieder daheim zu sein und…..es musste ein schläfchen erstmal gemacht werden…
hellu, du hast alles geschafft beim augenarzt. ja wo bleiben nur die augenärzte,
meine nette augenärztin ist auf rente und arbeitet zusätzlich… ich bin froh… aber es sind bei uns auch schon augenärzte weg… schade.
der baum hier im bild, ist ja toll…
so meine lieben, ich denke ihr habt alle auch den neuen wochentag gut bisher verlebt, nun wünsche ich euch allen einen nett-gemütlichen abend.
seid gegrüßt in nah und fern und tschüss!

bleibt gesund!!!!
-
einen schönen Abend wünscht Euch allen btuchel

-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.