Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag 25.01.2021

• Montag 25.01.2021

messe.erfurt antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 7 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • btuchel

Teilnehmer
    25. Januar 2021 um 7:52

Hallo liebe Thüringer und Freunde

kommt gut durch den Montag. LG btuchel

• renata21

Teilnehmer
    25. Januar 2021 um 9:00

Hallo und guten Morgen liebe btuchel, danke für Thüringer Stübchen öffnen.

Mit einem guten Kaffee beginnt doch der Montagmorgen gleich viel angenehmer.Grinning

Kommt alle so gut es geht in die neue Woche.

Es grüßt euch renataWoman

• messe.erfurt

Teilnehmer
    25. Januar 2021 um 9:34

Guten morgen renata21 btuchel und Alle die noch

nach Thüringen kommen .Wünsch einen guten Start

in die neue Woche es ist kalt.

Messe lasst es euch schmecken.

• Unbekannt

Unbekannt
    25. Januar 2021 um 9:57

Guten Morgen

Hier ist ja schon guter Betrieb. Sucht mal fleißig .Lg schickt cordelia

• silver-surferin

Teilnehmer
    25. Januar 2021 um 11:38

Mein heutiger Start war schwungvoll und so grüße ich alle, die schon da waren, bzw. noch kommen.

Ich war bei meiner Hausärztin, ich habe eine offene Stelle am Arm, die ein spezielles Pflaster benötigt. So habe ich einen Morgenspaziergang von 2 x knapp 2 km hinter mir, tut gut. Dort traf ich auf eine Frau, sie begrüßte mich nett mit meinem Vornamen, und nannte ihren. Mit Maske ganz unbekanntWorried . Sie war als Lehrling in meiner damaligen Arbeitsstelle, jetzt ist sie 85Jahre alt. Klar, dass wir viel zu erzählen hatten. Das sind die kleinen Freuden, trotz Corona.

Im Rosengarten werde ich noch spazieren gehen, mit Foto, mal sehen, was es gibt. Grüße von Silver.

• renata21

Teilnehmer
    25. Januar 2021 um 13:09

Hallo @cordelia61, mit Kopf verdrehen haben ich dann alle 10 Gesichter im Baum gefunden.Blush

• renata21

Teilnehmer
    25. Januar 2021 um 17:26

Nah @silver-surferin , das war ja eine nette Begegnung, die du heute auf dem Heimweg hattest.Grinning

Ich komme mit dem Montagabendgruß, angenehme restliche Stunden wünscht euch renataWoman Raising Hand

Abendstimmung am Bach

• btuchel

Teilnehmer
    25. Januar 2021 um 17:47

und ich schliesse mich mal ganz schnell an, meine grosse Enkeltochter war mit ihrem Mann bis eben hier, doch nun muss ich mich beeilen, meine Sendung beginnt gleich

wünsche euch einen ruhigen Abend und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

• Tanzmaus41

Teilnehmer
    25. Januar 2021 um 18:34

Guten Tag allen hier,

@cordelia61

Da hatten wir heute hier durch deine eingestellte Zeichnung viel Spaß. Danke.

Ich habe mir gedacht, das Ergebnis behalte ich noch für mich, dann meinen Whatsapp-Freunden das Bild geschickt, sie sollten selbst suchen, wieviel Gesichter sie denn so entdecken. Ich selbst hatte meine Schwierigkeit, das kleine 10. Gesicht zu finden unter dem linken Ast. Habe viel verschiedene Antworten bekommen, nur zwei Treffer sofort.

@silver-surferin

Solche Begegnungen, wie du sie erfahren hast, sind besonders wertvoll. Das trägt zum Wohlbefinden und zur guten Laune bei.

Und @Flechty

Ich glaube, du bist ein echter “Scherzkeks”. Grinning

LG Tanzmaus41

• messe.erfurt

Teilnehmer
    25. Januar 2021 um 18:42

W ünsche allen einen schönen Abend und Nacht.

Bis morgen.

messe

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen