Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Montag, 24. Juli 2023
-
Montag, 24. Juli 2023
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Eine neue Woche beginnt und es ist bereits wieder die letzte im Juli! Es ist einfach der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Für heute ist kein Termin im Kalender, also nur der ganz normale Montag mit allem, was das Wochenende übrig gelassen hat.
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und kommt gut durch den Tag!
Grüßle Thelli
-
Guten Morgen @Becco und allen die noch kommen. Schade das du das nicht festhalten konntest mit Lily. Der Spruch ist gut, klappt nur nicht immer

Bei mir gibts auch keine Termine gottseidank. Will mal meine Haare färben, mal sehen ob ich die Kurve kriege……grau gefällt mir noch nicht und das kommt langsam durch

Wünsche Euch einen schönen Tag bis später evtl. Wetter grau und trüb.
Grüßle Gitti
-
Einen schönen guten Morgen.
Heute kam die Fußpflegerin zu mir ins Haus, und jetzt fühlen sich meine Füße wohler.
Mit meinem Haushalt fange ich danach an, und es ist nicht soviel zu tun. Geregnet hat es auch ein wenig, und mein Mann hat seine Kübel mit Wasser gefüllt die er dann in den Krautgarten bringt.
Grüßle paula
-
Ich will meinen Senf zum Haare färben auch noch dazu geben. Also ich bin ganz normal von Natur aus ergraut, so nach und nach halt! Und selbst der Top-Frisör in der Stadt hat gesagt, dass er bei mir alles macht, nur nicht die Haare färben. Ich finde, wenn die grauen Haare so nach und nach kommen, dann sieht man auch nicht so gealtert aus, wenn man plötzlich grau ist. Und die grauen sind auch nicht schwerer als die anderen, sagte meine Mama immer!
Ich habe eine Kurzhaarfrisur, also für mich perfekt!
Paula, was gibt es im Krautgarten? Tomaten, Gurken, Zucchini? Ich finde es einfach super, wenn man einfach in den Garten gehen kann und schon weiß man, was es zum Mittagessen gibt!
So, jetzt werde ich meine Küche wieder in Ordnung bringen. Wir haben bereits zu Mittag gegessen. Es gab Paprika-Tomatensoße, Spaghetti und Krautsalat. Dies zur Info, falls Ihr noch nicht wisst, was Ihr kochen wollt!
Grüßle, Thelli
-
@all
ja so ist es, es hat nicht geklappt mit Färben, hab sie nur gewaschen und gefönt und das Färben verschoben. Einen gescheiten Schnitt hab ich auch nicht, müßte mal wieder zum Friseur, da sind wieder 55 Stufen zu überwinden es ist ein Graus Im nu wars wieder Mittag, es gab Pellkartoffeln mit Quark, Butter, Leberwurst und Schmelzkäse zur Auswahl und nachmittags, Siesta und jetzt nach dem Kaffee um halb fünf ists schon wieder halb sechs.
Fußpflege ins Haus, da muß ich mich mal drum kümmern… hier regnets auch. Einen Top Friseur hab ich auch nicht, ich bin immer zum Waschen, Schneiden und selber fönen gegangen, hat auch gut geklappt, aber jetzt nicht mehr. Beim letzten Friseur wo ich war hier am Ort, war ich nicht zufrieden, bei jeder Handlung hat sie gefragt obs so richtig ist
. Vorher hab ich gesagt wie ichs wollte und zack zack hats gepasst.Ich wünsch Euch einen schönen Abend.
Grüßle Gitti
-
Gitti82… diese Haar-Knuddel finde ich ganz scheußlich, egal ob bei Frau oder Mann
… und ich nenne diese Dinger HAARPICKEL… weil sie wie ein übergroßer Pickel aussehen!!!
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.