Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 24.06.2024

• Montag, 24.06.2024

pau45la antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    24. Juni 2024 um 6:18

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandHibiscus… ich werde den Tag heute genießen, denn es könnte ja mein letzter sein… wer weiß das schon Wink… aber ein’s weiß ich mit Sicherheit, die Tage werden wieder kürzer und in 6 Monaten ist Weihnachten….

• Thelli

Teilnehmer
    24. Juni 2024 um 6:55

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

@Anele, wie wahr wie wahr! Die Zeit vergeht im Fluge, schon beginnt wieder eine neue Woche und wie gut dass man nicht weiß, wieviele uns noch geschenkt werden. Wenn Du uns erinnerst, dass in einem halben Jahr bereits wieder Weihnachten ist, dann merkt man, in welch schnelllebigen Zeit wir leben!

Schade, dass @Becco sich hier verabschiedet hat!

Heute scheint wenigstens die Sonne und es temperaturmäßig ganz angenehm. Also machen wir das Beste draus und genießen den beginnenden Sommer!

Lasst es Euch gut gehen und

Grüßle, Elli

• Gitti82

Teilnehmer
    24. Juni 2024 um 9:08

Guten Morgen zusammen.

Also an Weihnachten denk ich jetzt noch nicht , erst mal Sommer geniessen so gut es geht.

Allerdings @ Anele geb ich Dir recht man weiß nie wann es einen erwischt, denke mal ich bin da näher dran . Da warens nur noch 4, schade das Gaby das Handtuch geschmissen hat aber man muß sich halt auch nicht alles gefallen lassen😁, was immer der Grund war?

Ich wünsche Euch einen netten Tag.

Grüßle Gitti👩‍🦰

• pau45la

Teilnehmer
    24. Juni 2024 um 11:07

Einen schönen guten Morgen.

Die Sonne scheint und die erste Maschine gewaschene Wäsche hängt auf der Leine. Und mit der normalen Montagsarbeit geht es weiter.

Es ist wie Anele schreibt, keiner weiß was kommt und es ist bestimmt besser so.

Auch ich finde es schade dass Becco sich aus unsere Runde verabschiedet.

Hoffentlich gibt es heute mal einen normalen Sommertag auf den ich schon lange wartete.

Liebe Grüße paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen