Startseite Foren Regionalforen Bayern Montag 24.04.2023

  • Montag 24.04.2023

     Momo37 antwortete vor 1 Jahr 5 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • Gitti82

    Teilnehmer
    24. April 2023 um 11:54

    Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und Verlauf.

    Ein Thema fällt mir grad nicht ein, aber ich könnt Euch was zum Mittagessen schicken.

    Grüßle Gitti

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr von  Gitti82 geändert.
  • Momo37

    Teilnehmer
    24. April 2023 um 12:06

    DAS sieht ja lecker aus, liebe @Gitti82

    Es kam sogar noch warm hier an…dankeschön !

    Mag sich nicht noch jemand zu mir setzen ?

    Momo

  • Sangoma

    Teilnehmer
    24. April 2023 um 12:49

    Momo, aber sehr vegan sieht das nicht aus. Naja solang es bio, koscher, und halal ist, bin ich zufrieden. Innocent Dank auch an @Gitti82

    Habt einen schönen Wochenanfang. LG Hubert

    SA Hühner und Pilz-Pott. Ihr könnt vorbeischaut. Wein dazu ist selbstverständlich.

  • Gitti82

    Teilnehmer
    24. April 2023 um 12:54

    @Momo37 ich komm natürlich auch und wenn sonst keiner kommt essen wir alles allein.Face With Hand Over Mouth

    Grüßle Gitti

  • Sangoma

    Teilnehmer
    24. April 2023 um 13:15

    Gitti, Christine ist ja Wiener:in und außen und kocht daher recht gut.

    Ich mag wie ihr euch von einer Minderheit in Berlin erpressen last. Bei uns wären die schon ALLE im Krankenhaus und würden sich die Hände reparieren lassen. Rofl

    LG Hubert

  • Momo37

    Teilnehmer
    24. April 2023 um 13:28

    Nönö, ich lasse mich keinesfalls erpressen ! Und deshalb esse ich auch nicht vegan ! Am Wochenende gab es bei mir gebratenes Lamm und Prinzessbohnen , das war zum Knochen abknabbern😊so lecker!

    Momentan stürmt und regnet es hier .

  • Fagus

    Teilnehmer
    24. April 2023 um 13:34

    @Momo37 : Du isst doch vegan ! (Brechbohnen) -Nur nicht ausschließlich …

  • Sangoma

    Teilnehmer
    24. April 2023 um 14:08

    Sorry Momo, ich wusste nicht, dass du keine Nachrichten schaust. Dann viel Glück.

    LG Hubert

  • Gitti82

    Teilnehmer
    24. April 2023 um 17:47

    Hallo @Sangoma , Dein Pott sieht ja prima aus, da sag ich nicht neinJoy Was meinst Du mit Erpressen lassen? Die letzte Generation oder?

    L.G. Gitti

  • Sangoma

    Teilnehmer
    24. April 2023 um 19:05

    Gitti Jaaaaaaaa. Aber mach dir nichts draus.Smiley Deutschland hat ein Talent auf Minderheiten zu hören, obwohl es nie ein gutes Ende nahm. Das fing schon mit Wilhelm II. an.Cry

    LG Hubert

Beiträge 1 - 10 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen