Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Montag 23.10.2023 Berlin Montag 23.10.2023 Von messe.erfurt am 23. Oktober 2023 um 8:51 Hallo Berlin einen guten Start in die neue Woche wir stellen Wochenende ja auch die Uhr um Sommer ist vorbei mal sehen was kommt , Ich fahre im Nov. 3 Tage in meine alte Heimat denn dort hat sich viel geändert einen schönen Montag wünsch ich. Messe messe.erfurt antwortete vor 2 Jahre, 4 Monaten 2 Mitglieder · 3 Antworten 3 Antworten Antworten sortieren: Neueste zuerst Älteste zuerst messe.erfurt Mitglied 23. Oktober 2023 um 20:19 Hallo renata21 dir einen friedlichen ruhigen Abend. Du hast recht wir halten die Stellung hier wie geht es erie und hellu ???? bis morgen Hute war bei uns Bombenarlarm in der Schule wo meine Kinder früher gelernt haben das ist eine Zeit, Messe renata21 Mitglied 23. Oktober 2023 um 17:22 Hallo Messe, nah heute sind wir Beide alleine geblieben, aber wir halten hier die Stellung, gelle. Lieben Abendgruß sende ich in alle Richtungen hier im FfS. Tschüss sagt für heute renata Pixabay renata21 Mitglied 23. Oktober 2023 um 9:20 Guten Morgen Messe, schön dass du das Stübchen geöffnet hast. Ich wünsche allen die hier vorbei kommen einen guten Start in die letzte Woche im Oktober. Kommt alle gut in und durch den Montag, mit lieben Grüßen von renata Pixabay Zum Antworten anmelden Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten. Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich ÖffentlichAlle MitgliederMeine FreundeNur ich Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich Zum Antworten anmelden Beginn der Diskussion 0 von 0 Antworten Juni 2018 Jetzt