Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Montag, 23.10.2023
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche – die letzte im Oktober und hoffe, Ihr hattet ein schönes, geruhsames Wochenende!
Heute sind die üblichen Arbeiten nach dem Sonntag dran, keine Termine, also alles ganz normal!
Kommt gut durch den Tag und macht‘s gut!
Grüßle, Thelli
-
Auch ich wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

-
Da ich heute noch nichts geplant habe, habe ich mir Näharbeiten vorgenommen. Denn ich habe schon die erste Weihnachtsfeier-Einladung bekommen und da muß ich noch eine schöne Hose (dunkelrot) kürzen. Ich mache das lieber jetzt, als kurz vor dem Termin, der schneller da ist, wie man denkt

-
Einen schönen gzten Morgen.
Bei mir steht heute nicht an nur das Übliche.
Gestern bin ich mal eine Runde gelaufen, weil ich das lange nach meiner Rücken OP nicht machte. Es waren nur 4 km. aber ich war hinterher erledigt. Das Fahrrad fahren macht mir nichts aus, da habe ich hinterher fast keine Probleme. Nur wenn ich eine Weile recht schnell fahre, das merke ich.
Anele, dir viel Erfolg beim Hose kürzen.
Habt einen schönen Montag. Gruß paula
-
Guten Morgen zusammen.
@Anele das Stück das du kürzen mußt setzt bei mir dran, meine Hosen sind immer zu kurz
und die LL gibts in meiner Größe nicht, d.h. die haben so dünne Haxen, ich leider nicht 😒bei mir gibts keinen Stress die Wa Ma läuft, Göga hat sie angeleiert, die ist ja unten nach 24 Stufen.
Heut Mittag gibts auf Wunsch eines einzelnen Herrn Pfannkuchen mit Apfelmus 👍😊😊Grüßle Gitti 👩🦰
-
@Gitti82 von meinen Hosen könntest immer ein schönes Stück haben, da kann man von der Länge fast eine zweite Hose machen! 😫 Das Gute dran ist, abschneiden kann man immer!
So, jetzt habe ich einen großen Krautkopf eingehobelt, das gibt Sauerkraut und zum Mittagessen gab es die Reste vom gestrigen Indienessen. Sehr zum Leidwesen meines Mannes, der mag halt möglichst immer schwäbische Küche!!!!!
Jetzt geh ich noch schnell in die Apotheke und schau mal bei unserem Bekannten (Steinmetz) nach schönen Steinen für meinen neu angelegten Steingarten und am Abend ist Bügeltime!
Euch noch einen schönen Mittag und macht‘s gut!
Grüßle, Thelli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.