Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 23.09.2024

• Montag, 23.09.2024

realo antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    23. September 2024 um 6:45

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandCandleSunflower… und allen Kranken gute Besserung. Heute holen ich meinen Sohn und seine Freundin vom Flughafen ab. Sie waren 2 Wochen auf Kreta und da gibt es dann viel zu erzählen.

• Gitti82

Teilnehmer
    23. September 2024 um 9:31

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart für Euch.

Kreta ist eine tolle Insel, da waren wir auch schon, da kann man schon viel erzählen.

Wir lassen es langsam angehen, geplant ist nix und die Sonne fehlt heute.

Grüßle Gitti🤗🦋

• pau45la

Teilnehmer
    23. September 2024 um 10:35

Einen schönen guten Morgen.

Ich habe nur die normalen Montagsarbeiten vor mir. Ich wollte nach dem Essen eine Weile in den Garten, aber jetzt warte ich ab ob es mehr regnet. Ich dachte der Regen kommt später.

Gestern waren wir wieder mit den Fahrrädern unterwegs, ein Stück am Neckar entlang. Das Wetter hat gepasst und die Runde war mir recht, ein keiner Sturz mit eingeschlossen. Es geht mir aber gut.

Habt einen schönen Wochenanfang.

Grüßle paula

• realo

Teilnehmer
    23. September 2024 um 10:52

Guten Morgen aus dem Allgäu,

als alter Mann habe ich was zu erzählen, auch wenn ich nur um das Haus laufe und dann gibt es Menschen, die erleben, aber erzählen nicht gern. Ich teile mich gern mit, vor allem bei besonderem Glück und noch wichtiger bei großem Leid. Das Leid laut zum Ausdruck bringen und sich somit bewusst machen, kann wunderbar lindern. Im Moment betrifft es mich nicht, hatte einen so inhaltsreichen Samstag, das reicht wieder für eine Weile. Der Damenbesuch war meine Ex, sie war in der Stadt und kam bei mir vorbei. Ich verehre sie nach wie vor, sehe sie sehr selten, aber wenn ist es toll. Gegensätze ziehen sich an, war stets unsere Devise. Es war noch Zeit auf den Flohmarkt zu gehen und sie da, die Ex hat mir Glück gebracht, ich habe eine Schwarzwälder Schilderuhr bekommen zu einem bahnbrechenden Preis. Das war mein Erfolgserlebnis, was noch auf die Begegnung obendrauf kam. Ideelle und materielle Befriedigung rundum an einem Tag, Wahnsinn.

Heute geht es gleich weiter, gehe jetzt zum Schwätzchen in den Laden mit der Chefin und der jungen Verkäuferin, habe ja was zu erzählen. Anschließend ist Brunch und dann ist Seniorentischtennis in großer Runde, ein sehr soziales Erleben. So ist bei mir der Montag besser ausgefüllt als der Sonntag, ein Samstag ist jedoch meist unschlagbar.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen