Startseite Foren Regionalforen Bayern Montag, 23.03.2020

  • Montag, 23.03.2020

     klabu antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    23. März 2020 um 13:39

    Hallo
    ohne Echo
    Hier ist es ja nun noch leerer als zuvor,
    will aber dennoch mal nach den Bayern und Freunden schaun
    und
    vor allem:
    Ganz herzlich soll ich Euch von Evamusik grüßen…wußtet Ihr, dass sie ja schon über 93 ist? Alle Achtung ! Und wird momentan von der Tochter noch zu Hause betreut ! Es geht ihr, wie sie schreibt, altersmäßig gut, aber das Schreiben hier wird ihr wohl doch etwas anstrengend. Gern aber liest sie hin und wieder, was Ihr schreibt.

    Ich hoffe, Ihr lest das jetzt.
    bleibt gesund !
    Es grüßt die Momo

  • arabella333

    Teilnehmer
    23. März 2020 um 13:50

    ja ,Momo..Evas Alter ist bekannt und ich habe sie immer bewundert …ihr Puzzle einsetzen fand ich immer schön …ich kann es ja immer noch nicht…..Eva .wenn du liest ..ich wünsche dir noch viel Kraft und Freude… und danke dir für deine schönen Berichte im Laufe der Jahre ..auch als du noch nach München zu deiner Freundin fuhrst ..hast du immer schön berichtet ..danke dafür..
    alles Gute Kiebitz Arabella

  • Reni747

    Teilnehmer
    23. März 2020 um 17:47

    Auch von mir viele liebe Grüße an Eva. Es freut mich sehr zu hören, dass sie hier immer wieder mal Anteil nimmt. Mir fehlen auch ihre Puzzles und ihre nette, frische Art, hier zu schreiben.
    arabella hat mich erinnert, Dienstag, glaube ich, war immer ihr Helga Tag, da ist sie immer zu ihrer Freundin gefahren. Schade drum, dass sie nicht mehr hier schreiben kann! Ich wünsche ihr alles Gute und bleib gesund, liebe Eva, Ihr anderen alle natürlich auch.
    Lieb Grüße von Reni

  • klabu

    Teilnehmer
    23. März 2020 um 19:48

    Moin in die Runde hier,
    den Grüßen an Evamusik schließe ich mich hiermit gern.

    Schönen Abend allerseits
    Klabu – der aus Niedersachsen

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen