Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Montag, 22. Mai 2023
-
Montag, 22. Mai 2023
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Heute scheint hier schon die Sonne und sie wird hoffentlich auch bleiben!!
Ich habe heute Brotbacktag und der Teig ist bereits fertig und kann sich ausruhen. Mal sehen, ob ich heute einen Arzttermin bekomme. Hatte gestern plötzlich über 200 Blutdruck und das sollte schon kontrolliert werden. Denn sonst habe ich in der Regel morgens einen normalen bis niedrigen. Das hat natürlich den ganzen Sonntag etwas durcheinander gebracht.
Aber bei dem Sonnenschein muss es einem einfach gut gehen und so wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen Thelli.
Ja, das solltest du behandeln lassen. Liegt der untere Wert über 100 dann auf jeden Fall. Ich hatte vor 20 Jahren mal einen Bypass und Aneurysma OP und nehme seid der Zeit jeden Tag Tabletten. Hält immer noch. Arzttermin bekommen wir noch am selben Tag. Bleib gesund.
LG vom Kap Hubert
-
Guten Morgen Thelli und Sangoma, guten Morgen ins Ländle,
Thelli, ich wünsche dir einen recht schnellen Termin beim Arzt zur Abklärung deines viel zu hohen Blutdruckes.

Hier hat der Montag auch mit
angefangen, wir sollen auch heute nochmals einen Sommertag bekommen. Kommt alle gut in die neue Woche, mit lieben Grüßen von renata

-
Einen schönen guten Morgen.
Thelli mein Mann hatte gestern und am Samstag auch einen höheren Blutdruch als sonst, und wollte heute ohne Termin zu seinem Arzt gehen. Aber heute ist wieder alles im normalen Bereich, und er wartet ab wie es weiter geht. Wir denken vielleicht war das Wetter daran schuld. Vielleicht geht es dir heute auch besser.
So ist doch immer wieder etwas anderes was uns Gedanken macht. Habt einen schönen Wochenanfang bei Sonnenschein.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.