Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Montag, 20.11.2023
-
Montag, 20.11.2023
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag
… werde jetzt Frühstücken und dann ?????????….. -
Ich finde es so schön, daß es hier immer drei “Lerchen” aus Baden Württemberg gibt, die zur gleichen Zeit aufstehen. Ihr wisst ja, es gibt Lerchen und es gibt Eulen.
-
Guten Morgen zusammen, dann bin ich eine Eule lach. Gehe auch immer erst ca nach 24:00 Uhr ins Bett.
wünsche einen schönen Wochenanfang. Heut weiß man wieder nicht wo man schreiben soll zwei mal Montag 😉
Grüßle Gitti 👩🦰
-
Einen schönen guten Morgen.
Wenn wir so eingeteilt werden, denn bin ich eine Eule. Ich habe schon öfters versucht früher ins Bett zu gehen, aber da habe ich wenig Glück. Ich kann dann oft nicht einschlafen und stehe wieder auf, weil sonst werde ich närrisch.
Meine Fußpflegerin wollte heute kommen, aber Sie hat das verschoben. Sie hat eine pflegebedürftige Tochter die Sie nicht alleine im Haus lassen kann, und die Krankenschwester ist heute nicht gekommen. Ich kann verstehen wenn der Termin dann verschoben werden muß, aber so ist es oft im Leben. Es klappt nicht immer alles, und in dem Fall ist das kein Problem.
Habt einen schönen Wochenanfang
Gruß paula
-
Also dann schreiben wir hier weiter! Ich werde jetzt das schöne Wetter bei uns ausnützen und den Garten „winterfein“ machen. Unser Ginko wirft jetzt seine Blätter ab, also müssen die auch entsorgt werden, damit niemand auf dem Gehweg flachliegt!
Genießt die Sonne, sofern sie bei Euch scheint.
LG Thelli
-
Thelli, ich war jetzt auch ca. 2 Std. meinen kleinen Garten “winterfein” machen und das sogar bei Sonnenschein. Bei mir hier gibt es auch einige große Ginkgo-Bäume und für mich haben die die schönste Herbst-Laub-Färbung….. leuchtendes Zitronengelb.
-
Also ich war schon immer eine Lerche (Frühaufsteher). Schon als kleine Schulkind stand ich in der Früh 6.00 Uhr in unserer Wohnküche und schaute meinem Vater zu, wie er den Küchenherd anzündete, damit es der Rest der 6köpfigen Familie nach dem Aufstehen warm hatte. Das Frühaufstehen macht mir gar nichts aus. Auch jetzt als Rentnerin stehe ich immer zwischen 6.00 und 6.30 Uhr auf. Meine Oma sagte immer: “Mädchen steh auf und denk immer daran, die meisten Menschen sterben im Bett!”…

-
@Anele ich mußte 46 Jahre früh aufstehen und zur Arbeit gehen. Jetzt bin ich froh das ich nichts mehr muß, mir gehts wie @pau45la wenn ich früh ins Bett gehe schlaf ich evtl ca 1 Stunde, dann bin ich hellwach und steh wieder auf, also gehe ich gleich später.
Wünsche Euch noch eine gute Nacht.
Grüßle Gitti 👩🦰😴😴
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.