Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 19. Juni 2023

• Montag, 19. Juni 2023

Gitti82 antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    19. Juni 2023 um 6:52

Wünsche allen hier einen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising Hand… welch ein Glück, es regnet ein wenig bei schwülen 20 Grad…

• Thelli

Teilnehmer
    19. Juni 2023 um 7:04

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Anele, schön, dass Du heute hier den Anfang gemacht hast, so konnte ich etwas länger schlafen! 😂 Bei uns hat es ein paar Tropfen geregnet und im Moment habe ich alle Fenster auf Durchzug gestellt. Aber bei uns hat es auch noch 20 Grad, also keine spürbare Abkühlung.

Ich werde nachher eine kurze Laufrunde machen, denn wir müssen heute unsere Zecken-Auffrischimpfung machen und am Nachmittag habe ich einen Augenarzt-Termin zwecks Star-OP.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Grüßle, Thelli

• renata21

Teilnehmer
    19. Juni 2023 um 8:54

Guten Morgen Anele und Thelli, guten Morgen ins Ländle,

der Morgen hat bei uns bedeckt angefangen und im Laufe des Regen soll es auch Regen geben. Schauen wir mal was da kommt.

Thelli, du hast ja heute nicht so angenehme Termine, alles Gute für dich.

Kommt alle gut in die neue Woche, mit lieben Grüßen von renataBlossomFour Leaf CloverSunflower

• Gitti82

Teilnehmer
    19. Juni 2023 um 9:25

Guten Morgen miteinander,

ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und Verlauf. Hier haben wir eigentlich ein Gewitter erwartet, bis jetzt hat sich aber nichts getan einwenig bewölkt ist es. die Waschmaschine läuft.

Grüßle Gitti Revolving Hearts

• pau45la

Teilnehmer
    19. Juni 2023 um 11:18

Hallo guten Morgen.

Bei uns auch kein Tropfen Regen, um 4 Uhr kam ein Wind auf und wir dachten jetzt kommt was, aber nichts war. Es ist recht schwül und ich habe wegen der Wärme heute gleich die Rolläden runter gemacht.

Die Waschmaschine läuft und ich werde heute alte Weckle in der Küchenmaschine zu Semmelbrösel verarbeiten. Vielleicht lasse ich auch noch unsere Haselnüsse abschließend durch. Dann ist alles auf einmal gemacht und ein Abwasch.

Auf dem Festle fanden wir noch Platz, weil der Gottesdienst war noch nicht zu Ende.

Habt einen schönen Montag.

Morgen müssen wir nach Stuttgart zu einem Arztgespräch in ein Krankenhaus fahren, da komme ich nicht drum rum. Weil ich schlecht schlucken kann.

Grüßle paula

• Gitti82

Teilnehmer
    19. Juni 2023 um 17:03

@pau45la

dann drück ich Dir die Daumen, dass man es ohne OP heilen kann.Hugging

Grüßle Gitti

• kleinemaus

Teilnehmer
    19. Juni 2023 um 20:09

@kleinemaus ich möchte euch alle einmal grüßen und eine schöne woche wünschen, grüße kleinemaus

• Gitti82

Teilnehmer
    19. Juni 2023 um 23:51

@kleinemaus

super hast es doch gefunden Hugging

Wünsche allen eine Gute Nacht, bis Morgen in Alter Frische….

Gitti

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen