Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Montag, 19.08.2024
-
Montag, 19.08.2024
-
… GUTEN MORGEN! Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den neuen Tag. Bei mir beginnt er mit Regen bei 15 Grad, wunderbar. Ich werde jetzt Fenster und Türen öffnen und dann gibt es Frühstück. -
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Bei uns hat es gestern fast den ganzen Tag geregnet und im Moment haben wir auch nicht mehr als 15 Grad. Nach dem Frühstück kommt unsere Laufrunde und dann beginnt die Woche, wie sie eigentlich immer beginnt, mit Wäsche und Hausarbeit.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und macht‘s gut!
Grüßle, Elli
-
Guten Morgen.
Wie gewohnt zu späterer Zeit.
Zuerst habe ich im Haushalt gewerkelt und unsere Betten abgezogen. Nun schaue ich was der Kühlschrank hergibt und ich zum Essen richte.
Das Wetter ist ok, Sonnenschein und nicht zu heiß. So wäre es mir recht, nur noch in der Nacht ein wenig Regen. Das würde mir passen.
Habt einen schönen Wochenanfang.
Grüßle paula
-
Hallo am Nachmittag aus dem Allgäu,
heute ist der Brunch schon vorbei und der Montagvormittag vergangen, mit Einkaufen und natürlich Haushalt wie jeden Tag, Rezeptholen vom Hausarzt und keine Kommunikation mit der jungen Verkäuferin, denn sie ist im Urlaub, die Chefin ist da, auch nett, aber etwas älter als ich. Sie hat mich letztens um einen schönen Stein vom Fluss gebeten, den habe ich gestern bei Regen gesucht und bringe ihn dann nachher. Bei der jungen Frau bin ich pünktlich auf der Matte, aber bei der älteren Chefin kommt es nicht so drauf an, sie ist sowieso immer da.
Ob ich heute wieder das Schlusslicht mache? Das ist jedoch nicht so tragisch, erst im Alter habe ich entdeckt, dass ‘Der frühe Vogel fängt den Wurm’ etwas für sich hat. In meiner Jugend als Langschläfer war stets ‘Wer zuletzt lacht, lacht am besten’ meine Devise.
-
Hallo Zusammen . Wir sagen noch “Wer zuletzt lacht” hats nicht eher begriffen. Und der frühe Vogel kann mich mal… Wetter wie bei Thelli.
Bleibt mir noch Euch einen gemütlichen Nachmittag und Abend zu wünschen.
Grüßle Gitti👩🦰
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.