Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Montag, 18. Juli 2022
-
Montag, 18. Juli 2022
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Eine neue Woche beginnt mit großer Hitze. Da sollte man alle Aktivitäten sausen lassen und es sich mal so richtig gemütlich machen.
Mal sehen, was heute der Corona-Test sagt, ob es wirklich so ist. Dann ist eh Ruhe angesagt, tut meiner Schulter auch gut!
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart, viel trinken und das Beste aus dieser Situation machen!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,
ja eine neue Woche fängt an mit hochsommerlichen Temperaturen. Ich bin ja gespannt auf deinen Corona-Test, danach wird sich dein Verhalten dann richten.
Ich bin gleich unterwegs bevor es zu warm wird.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

-
Einen schönen guten Morgen.
Heiß ist es ja jetzt noch nicht, für mich bis jetzt erträglich. Was kommt werden wir abwarten müssen.
Bei uns ist noch unser Enkel und war auch das ganze Wochenende mit Lernen beschäftigt, wie es heute weiter geht, mal sehen.
Mein Mann hat schon Kartoffel im Garten geerntet und ich überlege mit all dem Gemüse was ich heute kochen will.
Thelli, für dich wird es mit oder ohne Corona besser sein wenn du wenig arbeitest. Das was Du jetzt versaust wird hinterher nicht besser. Und Probleme mit der Schulter dauern immer recht lange.
Grüßle paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.