Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, 18.12.2023

• Montag, 18.12.2023

Anele antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    18. Dezember 2023 um 6:16

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandCandle… jetzt wird gefrühstückt und dann muß ich noch einige Kleinigkeiten für Weihnachten einkaufen.

• Thelli

Teilnehmer
    18. Dezember 2023 um 7:23

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

@Anele, heute bist Du aber schon sehr früh aus dem Bett gefallen! 😫

Auch ich wünsche Euch einen guten Start in die letzte Adventswoche, ohne Hektik und Stress!

Macht‘s gut und kommt gut durch den Tag!

Grüßle, Elli

• Anele

Teilnehmer
    18. Dezember 2023 um 7:30

Thelli, ich stehe jeden Morgen 6.00 Uhr auf Upside Down… ich bin halt ein sehr früher Vogel. Dafür habe ich aber meine tägliche Arbeit/Hausarbeit bis zum Mittag erledigt und dann ist chillen angesagt Innocent

• Gitti82

Teilnehmer
    18. Dezember 2023 um 9:35

Guten Morgen zusammen wünsche einen guten Wochenanfang und Verlauf.

@Becco gute Besserung, das hättst jetzt nicht noch gebraucht gell 😁

Die Sonne scheint und mein Wohnzimmerfenster werd ich zumindest putzen…🌞😁

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• pau45la

Teilnehmer
    18. Dezember 2023 um 10:21

Einen schönen guten Morgen.

Ich dachte meine Fußpflegerin kommt, aber anscheinend klappt es bei Ihr heute nicht.

Nun mache ich meine normalen Hausarbeiten, weil geplant ist sonst für heute nichts.

Becco, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe du bist an Weihnachten wieder auf den Beinen.

Habt einen schönen Tag. Gruß paula

• Thelli

Teilnehmer
    18. Dezember 2023 um 11:32

@Becco auch von mir ganz schnelle Genesung, dass Du an Weihnachten, gerne auch schon davor, wieder ganz gesund und fit bist!

@Gitti82 die Sonne bringt es an den Tag!!! Da wären bei mir auch noch so ein paar Baustellen, die ich vor Weihnachten zu erledigen hätte. Mal sehen, ob es noch reinpasst!

@Pau45la auch meinen Füßen würde eine Fußpflege mal wieder gut tun, aber da muss ich erst mal 60 km fahren und das verbinde ich dann immer mit diversen Erledigungen. Aber in diesem Jahr geht nix mehr!

@Anele wir stehen so um 6:30 Uhr auf, wenn später, auch nicht schlimm, wenn früher dann hab ich halt ausgeschlafen und der Tag kann beginnen!

Grüßle, Elli

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen