Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Montag, 18.03.2024
-
Montag, 18.03.2024
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Heute wurden wir bereits um 6:00 Uhr mit Martinshorn geweckt. Der Krankenwagen mit Notarzt hielt bei unseren Nachbarn. Ja und da war an Schlaf nicht mehr zu denken.
Ich hab meine Gymnastik gemacht und somit bin ich heute die Erste, die die Woche eröffnet.
Hoffentlich hattet Ihr einen erholsamen Sonntag. Heute werden wir Großeinkauf machen. Wir müssen zur Mühle, das Mehl ist zu Ende und dann fahren wir gleich zu Metro.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund!
Grüßle, Elli
-
Guten Morgen.
Heute läuft alles seinen normalen Gang, und nach dem Essen werde ich in die Stadt fahren.
Mein Mann versucht oben im Bad den alten verkalkten Wasserhahn zu entfernen. Damit er den neu gekauften einbauen kann. Ich hätte einen Handwerker gefragt, aber er will das selbst probieren. Also abwarten wie das funktioniert.
Grüßle paula
-
Guten Morgen zusammen, alles grau in grau das gefällt mir gar nicht 😁
Wünsche Euch trotzdem einen guten Wochenanfang.
Grüßle Gitti 👩🦰💐
-
So, wir sind vom „Großeinkauf“ zurück. Der Mehlbestand ist wieder aufgefüllt, sodass zu Ostern auch wieder gebacken werden kann.
@Becco meinem Bruder geht es so la la, mein großer Bruder besonders und ich mehr mit Organisatorischem, haben ganz schön was an der Backe, weil mein Bruder ja alleinstehend war und auch keine Kinder hat. Somit sind eben die Geschwister an der Reihe. Werde ihn am Freitag besuchen, denn er machte mir heute am Telefon keinen so „frischen“ Eindruck. Die Besuche sind halt immer mit Fahrerei verbunden, eben nicht nur so um die Ecke!
Jetzt werde ich kurz ein Nickerchen machen und dann ist da noch ein Häuflein mit Wäsche dran, die gewaschen werden sollte und natürlich hängt schon welche zum Bügeln bereit.
Die Arbeit geht nicht aus!!!!
@Paula wenn das Teil nicht zu sehr verkalkt ist und einigermaßen gut ausgebaut werden kann, dann wird Dein Mann ganz sicher die Sache top erledigen. Unsere Männer sind doch handwerklich geschickt 😆!
LG Elli
-
hallo guten
Abend möchte ich euch nur wünschen.. es soll eine gesunde, ruhige Woche für euch kommen,
gglg die kleinemaus

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.