Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag 17.05.2021

  • Montag 17.05.2021

     messe.erfurt antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 13:43

    Noch keiner da was ist los zum Wochenanfang.

    ich war zum Test, Post und Apotheke alles geschafft

    morgen habe ich Friseurtermin da brauche ich den Test.

    ich denke das letzte mal denn im Juni werde ich geimpft.

    Wünsch euch einen schönen Tag trotz regen.

    Messe

  • cordelia61

    Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 13:56

    Einsam und verlassen stehst du hier messe.Na ja werde ich dir mal Gesellschaft leisten .Habe heute putztag und Rhabarber Kuchen gebacken .Gerade fängt es wieder an zu regnen. Der Mai macht seinem Namen Ehre .Ist der Mai kühl und nass…..

    Lg schickt cordelia

    ..

  • Libelle01

    Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 14:18
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 15:12

    Hallo Libelle01

    was soll das ???? ich habe dich blockiert weshalb

    das weißt du auf solche Menschen wie du kann ich

    versichten.

    MesseJoyKiss Ww

  • Libelle01

    Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 15:42

    … so kann man auch mit 3 lächelnden Smileys den Zorn einer Foristin auf sich ziehen, der man unbequem ist.

    Gegensätzlichkeiten, die man nicht im Forum austragen möchte, lassen sich nicht beseitigen, wenn man blockiert ist.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. Mai 2021 um 15:54

    Einen guten Tag!

    Habe mich eben gefreut, dass messe das Stübchen öffnete und ein freundliches Bild einsetzte. Ja, jetzt kommt die Zeit der Kro-Küsse. Cordelia leistete Gesellschaft und schickte eine Superaufnahme, sind das Hortensien?

    Liebe messe, die drei freundlichen Smileys von Libelle solltest Du tolerieren, auch wenn Du Zoff mit ihr hast. Bitte, bitte tragt keinen privaten Ärger hier im Stübchen aus. Darum bitte ich herzlich, es würde unserer Community nur schaden.

    Erst mal Kaffeepause. Komme später noch einmal wieder.
    Bis dann – Staps

  • Maskenmann

    Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 16:08

    Ohne Zoff und Zickenkrieg wäre das Forum doch langweilig!Grinning

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 17:11

    Hallo Staps du hast recht aber sie hat mich im Forum

    angegriffen ich kann nicht aus meiner Haut – Menschen

    dieses Schlages hatten wir genug gelobe Besserung

    Wie schön war unser altes Forum.

    MesseUpside DownUpside Down

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Mai 2021 um 17:21

    Hallo liebe Messe, cordelia und Stapsi, hier kommt schon mal von mir der Abendgruß zur Beruhigung. Blush

    Schaue später nochmals hier rein…

    Boote am See

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. Mai 2021 um 18:25

    Über diesen friedlichen Ausgang bin ich sehr froh!
    Möge uns allen solch freundliches Miteinander erhalten bleiben,
    dann werden wir uns stets auf beste Art unterhalten können.
    Und renata ist ja auch schon da. Ihr sei besonders für die Beibehaltung der schönen Tradition
    von allabendlichen Stimmungsbildern zum Tagesausklang gedankt.

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen